Autor Thema: Indigo2 Impact sinnvoll?  (Gelesen 9496 mal)

Frankg

  • Gast
Indigo2 Impact sinnvoll?
« am: 09. Mai 2006, 10:05:07 »
Hallo

ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einer Frage.
Mir wurde kürzlich eine Indigo2 Impact angeboten. Mit dabei ist eine offenbar lückenlos bis Version 6.5 upgegradete Version von Maya.
Ich bin Industriedesigner und benutze zur 3D Visualisierung bisher Electric Image unter MacOS X. Ich kenne Maya in den Grundzügen von älteren Versionen her. Ich weiß natürlich was für ein mächtiges Programm Maya darstellt, bin aber sehr im Zweifel was Maya auf diesem Rechner angeht. Funktioniert das noch? Ist das sinnvoll? Bestünde ein Upgradepfad auf die Nachfolgeversion 7 unter einem anderen Betriebssystem? (auf der Autodesk-Seite konnte ich nichts finden).
Was wäre das Gesamtpakete denn noch wert?

Ich freue mich über jede Information, denn ich kenne mich leider gar nicht aus.

Vielen Dank schon mal.

Frankg

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Indigo2 Impact sinnvoll?
« am: 09. Mai 2006, 10:05:07 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Indigo2 Impact sinnvoll?
« Antwort #1 am: 09. Mai 2006, 10:11:02 »
Die Frage ist:

wird Alias|Wavefront die MAYA-Lizenz vom ursprünglichen Lizenznehmer auf dich umschreiben???

Hier existiert ein Thread zu diesem Thema (MAYA auf eBay).


Frankg

  • Gast
Re: Indigo2 Impact sinnvoll?
« Antwort #2 am: 09. Mai 2006, 11:00:30 »
Das muss ich noch klären. Der Vorbesitzer hat den Rechner kaum genutzt und die neuen SoftwarePakete stehen noch original verschweißt neben dem Rechner. Es wurde seit mindestens 4 Jahren nicht mehr daran gearbeitet. War ursprünglich als Schulungsrechner gedacht, daraus wurde aber nie etwas. Trotzdem wurden sämtliche Lizenzen bezahlt.


Gruß

Frankg

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...