Irix > Allgemeine Fragen

DIREKTZUGRIFF AUS XP

<< < (3/3)

guefz:
Telnet ist bei einer Standard-Irix Installation auf jeden Fall aktiv. Mit einem Ping-sweep in den relevanten Adressbereichen kann mann auch die IP-Adresse rauskriegen, wenn das nicht vorher selbst eingestellt hat. Ich weiß gerade nicht auswendig, welche IP bei Irix als Voreinstellung bei der Installation gewählt wird, war aber in einem der für private bzw testweise Benutzung vorgesehenen Bereich.

Wenn man dann die Verbindung zu der Maschine hat , kann man alles andere darüber konfigurieren.

Günter

Rainer:

--- Zitat von: guefz am 28. März 2006, 21:13:43 ---... Also ist der AUI->RJ45 Adapter die beste Anfangsinvestition. ...

--- Ende Zitat ---

@Christian

Falls Du nicht ohnehin einen hast, kann ich Dir einen umsonst abgeben (gegen Portoerstattung)

Rainer

Christian:
hi zusammen

tut mir eucht leid, dass ich eure hilfe erst so spät lese...

sry....

mein rechner war abgeschmiert und ich hab jetzt erst den inhalt der alten hdd wieder gesichert (incl. opera und den bookmarks)....

problem is aber immernoch akut....

die indigo steht imernoch nur als deko rum......

--- Zitat von: Rainer am 29. März 2006, 22:34:38 ---
--- Zitat von: guefz am 28. März 2006, 21:13:43 ---... Also ist der AUI->RJ45 Adapter die beste Anfangsinvestition. ...

--- Ende Zitat ---

@Christian

Falls Du nicht ohnehin einen hast, kann ich Dir einen umsonst abgeben (gegen Portoerstattung)

Rainer

--- Ende Zitat ---

ist das noch aktuell???

würde mich echt freuen.....  lässt sich auch über etwas großzügigere portoerstattung reden.....

falls noch aktuell is, kanns mir gerne ne email schreiben:

ctvoigt@online.de

also ihr alle seht das als wichtigstes anfangseqipment ???

kasbah:
Die von Irix 6.5 vergebene IP bei der Installation ist i.d.R. 192.168.2.1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln