Hardware > Hardware Probleme

O2 Presenter Card: auch mit "kleinem" Presenter???

(1/2) > >>

Thomas W.:
Hallo in die Runde,

jetzt habe ich endlich meine O2 Presenter Card, aber vermutlich nicht den richtigen Presenter  :-[

Nach allem was ich auf googel finden konnte, wird immer nur vom 1280er Presenter im Zusammenhang mit der O2 gesprochen.

Weiss hier jemand, ob der "kleine" INDY-Presenter (1024 x 768) auch an der O2 mit Presenter Card betrieben werden kann  ???

Ich möchte hier nicht erst umständlich rumschrauben, um dann zu merken, dass es nicht funzt  :-\

Thomas W.:
Die Part-No. des Boards ist 030-1202-001.

Google hat mich da aber auch nicht wirklich weiter gebracht.

Betreibt eine Mooderin/ein Mooder einen Presenter an der O2???

Hamster:

--- Zitat von: Thomas W. am 09. April 2006, 09:08:38 ---Betreibt eine Mooderin/ein Mooder einen Presenter an der O2???

--- Ende Zitat ---
Leider noch nicht ...
mangels Kabel :-(

Ich habe hier einen Presenter 1280 an der Octane  ;D
Jedoch passt dieses Verbindungskabe nicht an die O2.
Nach meinen Überlegungen jedoch müsste ein 68poliges VeryHightDensity-SCSI-Kabel
genau das richtige dafür sein ...

bis denne ...
 Thomas

Thomas W.:
Sooo,

in den nächsten Tagen dürften mein Presenter 1280 und das Kabel zur O2 hier eintrudeln.

Dann hab ich eine schöne, kleine, blaue, exklusive Surfstation für im Internet zu kucken  ;D

Und zu Weihnachten die O2 auf 600MHz "aufbohren" lassen  ;) WOW wird das G E I L ! ! !

Hamster:

--- Zitat von: Thomas W. am 04. Mai 2006, 19:46:55 ---in den nächsten Tagen dürfte mein Presenter 1280 und das Kabel zur O2 hier eintrudeln.

--- Ende Zitat ---

Wo gibbet es das Kabel  :o

bis denne ...
 Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln