Hardware > Hardware Probleme
O2 Presenter Card: auch mit "kleinem" Presenter???
Thomas W.:
Hallo in die Runde,
jetzt habe ich endlich meine O2 Presenter Card, aber vermutlich nicht den richtigen Presenter :-[
Nach allem was ich auf googel finden konnte, wird immer nur vom 1280er Presenter im Zusammenhang mit der O2 gesprochen.
Weiss hier jemand, ob der "kleine" INDY-Presenter (1024 x 768) auch an der O2 mit Presenter Card betrieben werden kann ???
Ich möchte hier nicht erst umständlich rumschrauben, um dann zu merken, dass es nicht funzt :-\
Thomas W.:
Die Part-No. des Boards ist 030-1202-001.
Google hat mich da aber auch nicht wirklich weiter gebracht.
Betreibt eine Mooderin/ein Mooder einen Presenter an der O2???
Hamster:
--- Zitat von: Thomas W. am 09. April 2006, 09:08:38 ---Betreibt eine Mooderin/ein Mooder einen Presenter an der O2???
--- Ende Zitat ---
Leider noch nicht ...
mangels Kabel :-(
Ich habe hier einen Presenter 1280 an der Octane ;D
Jedoch passt dieses Verbindungskabe nicht an die O2.
Nach meinen Überlegungen jedoch müsste ein 68poliges VeryHightDensity-SCSI-Kabel
genau das richtige dafür sein ...
bis denne ...
Thomas
Thomas W.:
Sooo,
in den nächsten Tagen dürften mein Presenter 1280 und das Kabel zur O2 hier eintrudeln.
Dann hab ich eine schöne, kleine, blaue, exklusive Surfstation für im Internet zu kucken ;D
Und zu Weihnachten die O2 auf 600MHz "aufbohren" lassen ;) WOW wird das G E I L ! ! !
Hamster:
--- Zitat von: Thomas W. am 04. Mai 2006, 19:46:55 ---in den nächsten Tagen dürfte mein Presenter 1280 und das Kabel zur O2 hier eintrudeln.
--- Ende Zitat ---
Wo gibbet es das Kabel :o
bis denne ...
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln