Allgemein > Allgemeines

mood-indigo Wettbewerb?!?

<< < (2/2)

Jerry:
Na bitte - ich sehe, wir verstehen uns ;)

Analog zum sobl-Wettbewerb soll es tatsächlich darum gehen, eine originelle Arbeit (egal ob in Hardware, Software oder Prosa) rund um SGI und/oder IRIX zu machen. Soweit die elektronisch veröffentlicht werden kann, soll sie ein zuhause hier auf dem Forums-Server finden. Bei Hardware-Geschichten reicht mir/uns natürlich die digitale Ablichtung der Arbeit, denn ich kann und möchte mir kein Museum (oder gar Kabinett des Dr. Caligari *G*) in den Keller stellen. Obwohl ein Auto mit integrierter Fuel nicht nur wegen des amüsanten Wortspiels gut vor meine Haustür passen würde...

Scherz beiseite - die Rückmeldungen sind positiv, die Octane2 schon gesichert, an der Anzeigeeinheit (a.k.a. "Monitor") arbeiten wir noch, aber ich schätze so nach Ostern können wir mit der ganzen Sache loslegen. Legt also Eure kreativen Ideen nicht gar so weit weg ;)

Gruß

Jerry

Christoph:
Ich hake mich mal kurz hier ein.
Eine Mammutaufgabe aber zumindest nicht allzu schwer wäre es, mal Irix-Dokumentation in deutscher Sprache zu übersetzen.
Da SGI ja sämtliche Doku online veröffentlicht, wäre eine korrigierte Fassung einer maschinellen Übersetzung mit einer Software wie Langenscheidt T1 vielleicht eine Idee für einen Beitrag.

Das war zumindest mal meine Idee. Bin nur halt momentan verhindert.
Das System Administrator Handbook ist da sicher auf Deutsch ein guter Anfang.

Hmm, wär das was? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln