Hallo,
ich scheine mit meiner Octane R12000 / 400 MHz, 9GB, 1024MB, SSE ein klassisches Problem zu haben, nachdem ich hier mal ein bißchen rumgelesen hab.
Und zwar folgendes: Über einen 13W3-VGA-Adapter der wiederum über einen GenderChanger an meinen Samsung SyncMaster 797DF (CRT) angeschlossen ist, gibt's kein Bild und die An-/Aus-LED des Monitors blinkt. Eine Meldung von wegen "No Input Signal" oder so erscheint aber nicht.
Nach dem Studium des Forums hier dachte ich zunächst, das scheint an einer fehlenden SOG-Unterstützung meines Monitors zu liegen und ich müßte schon anfangen, Pinne herauszubrechen.
In einem älteren Thread habe ich aber dann gelesen, daß es möglicherweise auch an lockeren Speicherbausteinen liegen kann, die sich durch den Transport gelöst haben (habe die Octane vor 2 Tagen geschickt bekommen). Besonders die älteren Octanes seien davon betroffen.
Habt ihr eine Idee, was die Ursache für das fehlende Bild sein könnte? Von den Geräuschen und Festplattenaktivitäten her, scheint sie sich normal zu benehmen, meine schnuckelige Octane...
Danke für die Hilfe im voraus,
Dennis