Superuser

Autor Thema: räusper und so...  (Gelesen 3327 mal)

SmellyCat

  • Gast
räusper und so...
« am: 28. Dezember 2005, 16:01:14 »
Hallo Leutz,

nein, bin keine Fatamorgana... aber irgendwie sollte ich mich fast wieder vorstellen *g* - nun, habe gesehen ein paar alte Hassen hüpfen hier noch rum ;)

Hübsches neues Forum - nice

Ähm, ja - gleich werde ich wahrscheinlich totgeprügelt aber ne SGI habe ich nicht mehr (die verbliebene O200 im Keller zähle ich nicht mit) auch sonst nix mehr, ausser nen popligen Thinkpad und nen PIV 2,4 GHz (den aber mit FreeBSD - das bisschen anormal lasse ich mit nicht nehmen *g*)... mir fehlte einfach die Zeit und die Muße - abgesehen davon, einfach nur verstauben sollten sie auch nicht, und bevor weder G5 noch der Rest nix mehr wert ist -> ab zu eBay.

Tja, da es jetzt im Büro n bisschen Flaute ist zwischen den Feiertagen komme ich dazu zu schreiben, da ich aber nix mehr zu melden habe (meine damit keine SGI mehr) werde ich mich wohl auch nicht zu eingehend hier äußern und bevor ich laut schreie "bin wieder da!" muss ich vorwarnen - wir armen Studenten (mit Job) haben halt so wenig Zeit ;)

Der Grund ist (neben meinem schlechten Gewissen) eigentlich dass ich den alten, wie auch den neuen hier ein frohes, gute und schönes neues Jahr wünschen will... wenig Ärger mit Computern und fallenden SGI Preisen so wie R14ks für 100 EUR bei eBay ;)

Jo, das eigentlich von mir und meiner Stelle, man wird sich wieder lesen, zumindest in den kommenden Wochen, bevor im Januar ein paar fette Prüfungen anstehen.

Liebe Grüße
Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

räusper und so...
« am: 28. Dezember 2005, 16:01:14 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: räusper und so...
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2005, 17:22:02 »
Ach nee, die Stinkekatze  ;D

Welcome back Mats!!!

Das mit den SGIs wird auch wieder, warte nur ab.

Auch Dir einen GUTEN RUTSCH und ALLES, ALLES GUTE für 2006

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: räusper und so...
« Antwort #2 am: 04. März 2006, 00:55:30 »
Das mit den SGIs wird auch wieder, warte nur ab.

Na, spätestens dann wenn SGI aus der Kategorie "Workstations" zu "Klassische Computer" rutscht  ;D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)