Superuser

Autor Thema: Wolfenstein: Enemy Territory - EGO-Shooter für UMSONST  (Gelesen 2897 mal)

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Wolfenstein: Enemy Territory - EGO-Shooter für UMSONST
« am: 15. Dezember 2005, 19:34:21 »
Hallo in die Runde,

bestimmt hat der eine oder die andere hier fleissig Return to Castle Wolfenstein gezockt.

Für euch gibt es

Wolfenstein: Enemy Territory

ein eigenständiges, kostenloses Game.

Activision USA Homepage

Auf der Homepage einfach den Link zum genannten Spiel suchen...

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2005, 20:13:19 von Christoph »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Wolfenstein: Enemy Territory - EGO-Shooter für UMSONST
« am: 15. Dezember 2005, 19:34:21 »

Christoph

  • Gast
Re: Wolfenstein: Enemy Territory - EGO-Shooter für UMSONST
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2005, 20:11:00 »
Dazu muss angemerkt werden, das der hier genannte Hinweis keine Werbung im eigentlichen Sinne darstellt, sondern ausschliesslich als private Empfehlung innerhalb einer geschlossenen Gruppe anzusehen ist.
Der Titel "Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory" ist nicht für Spieler unter 18 Jahren geeignet und darf in Deutschland nach aktueller Gesetzeslage nicht für Jugendliche frei zugänglich gemacht werden. Ein öffentlicher Downloadserver stellt eine solche Zugangsgewährung dar, weshalb ein direkter Link oder Hilfestellung dazu ein Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz darstellt.

Ich bin als Moderator deswegen verpflichtet, den Hinweis um den direkten Link zu kürzen. Interessenten werden ohne Zweifel auch ohne diese Hilfestellung zum Ziel gelangen. Die namentliche Nennung des als Jugendgefährdend eingestuften Titels bleibt bestehen, da dies als Teil der freien Meinungsäusserung anzusehen ist und keinen werbenden Charakter inne hat.

P.S.: Es entbehrt nicht einem gewissen Anteil Humor, das ich einen Gesetzeshüter darauf hinweise.  :D

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Wolfenstein: Enemy Territory - EGO-Shooter für UMSONST
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2005, 20:20:51 »
Danke  ;D

Manchmal vergesse ich, dass das hier INTERnet und nicht INTRAnet ist.

Auf der Arbeit kräht kein Hahn danach, da sind alle Leser 3 x 7  ;D