Autor Thema: Indy sieht CDROM nicht mehr  (Gelesen 2183 mal)

pehy

  • Gast
Indy sieht CDROM nicht mehr
« am: 16. November 2005, 20:18:40 »
Nabend,
nachdem meine R5K-Indy ja beim Update auf 6.22 ohne funktionierendes OS auf der Strecke blieb, habe ich am Wochenende versucht, IRIX neu zu installieren, um dann mit gesetzter env-Variable das Update nochmal zu probieren. Das klappt nicht, da das externe CDROM nicht mehr gefunden wird. Es ist das, von dem ich diese Maschine schonmal installiert hatte, daher vermute ich einen Defekt am Board. Jetzt erinnere ich mich daran, daß sich Töchting irgendwann beschwert hatte, daß sie keine CD's damit mehr hören kann - der Fehler kann also schon über ein Jahr da sein. :(

Wenn jemand ein Indy-Board über hätte...? Ich habe meine überzähligen Indies leider damals(tm) verschenkt.

Aktualisierung am 17.11.05:

Es war das SCSI-Kabel, welches nicht mehr wollte! Die Indy hat nach booten von der "Installation Tools and Overlays 1" eine nicht abgeschlossene Installation vorgefunden, angeboten diese zuende zu führen und nachdem dies durchgelaufen war anstandslos gebootet. Jetzt ist also tatsächlich 6.5.22 drauf und ich bin zufrieden.  ;D :D

Grüße, Peter

Grüße, Peter
« Letzte Änderung: 17. November 2005, 20:45:20 von pehy »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Indy sieht CDROM nicht mehr
« am: 16. November 2005, 20:18:40 »