also ich hab mir mal alles nochmal genauer angesehen, aber des irgendwie alles doch bisschen anderst;
also des erst mal alles was ich habe:
Also vll könnt ihr mir ja helfen, erst mal die hardware genauer zu analysieren:
also die backplane:
naja ich nehm mal an, sie ist standart, aber ich post sie trotzdem mal, um euch zu fragen, ob ich mit der vll auch eine vga sub d unterstütztende graka verwenden kann.
dann auch mal gleich zur graka:
was sind das eigentlich für module??? also die gehören ja zur graka.. aber mehr weiß ich darüber nich, wüsst ich gern aber
folgende
anschlüsse hat die graka:
13w3
1*BNC
minidin
so da ich nur VGA (ohne SOG) monitore hab, wäre es möglich eine andere grafikkarte zu verwenden, die VGA sub d hat??? woher bekomme ich solch eine??? wie teuer sind solche grakas ungefähr??? ist es überhaupt sinvoll die graka auszutauschen???
So dann zum
Prozessor:
label:
also kann mir dazu mal jemand genauere angaben machen???
jemand, den ich mal gefragt hatte, hat mir gesagt, er hat 180 mhz; befürchte aber, das könnte falsch sein....(er hatte mir gesagt, des seien 192 mb ram, das muss ganzschön daneben sein....)
dann auch mal gleich zum ram:
also ich schätzt mal, des kommt auf insgesamt 80 mb, hab nen teil der module schon getestet....
ja gut netztwerboot müsste nicht sein....
hier hätt ich 2 hdds & ein streamer, die eigentlich mal fürn betrieb in der indigo gedacht waren, im moment sin se zwar im
server, aber die laufen noch^^
IBM jeweils 1 GB scsi workstation platten(kommen aber aus dem serverbetrieb; sind ext3 formatiert)
so was denkt ihr müsst ich als erstes tun???
grüße
und shco mal vielen dank
christian