Sonstiges > Spiele
Racin' Contest
SmellyCat:
> Hab ich Dir nicht gesagt, das ich Richter
> kenne und meinen Sieg einklagen werde
ich kenne nen guten Anwalt ;) - mal sehen wie sich Beamtenbestechung so auf Dein Führungszeugnis auswirkt, am Ende musst Du zur Öffentlichkeits Arbeit, kleinen Kindern erklären warum sie nicht bei rot über die Strasse sollen etc. ;D
Ich würds mir überlegen ;D
SmellyCat:
zum 1. zum 2. und... ich warte noch ein bisschen, es kann ja dass die Mailserver etwas Verpätung haben...
SmellyCat:
and the winner is:
ultracomputer: 54,0700
Herzlichen Glückwunsch!!!
Es ist aber noch nichts definitiv da ich heute abend noch mal alle Bilder durchgehen, ich denke aber nicht mich irgenwo verrechnet zu haben.
Thomas W.:
Aaaalso, noch ist hier gar nichts entschieden!!!
Folgendes möchte ich dazu sagen:
[size=1/2]Meinen herzlichen Glückwunsch an Ultracomputer[/size]
Zu meiner Entschuldigung:
In der letzten Nacht hatte ich noch Suuuperzeiten rausgefahren. Die wollte ich kurz vor Ende als Knüller einreichen.
Dann passierte aber was passieren musste:
Nach der Krankengymnastik bin ich direkt zum Hausarzt. Da war es natürlich RAPPELVOLL!!!
Anschliessend musste ich noch zur Post (so eine wichtige Videokassette von meiner Frau an ihre Eltern).
Und wen treff ich vor der Post???
Den Jens (auch Kollege). Also, kurzer Schwatz, bischen BlaBla.
Blick auf die Uhr, Schock, Einsendeschluss verpasst.
Bin ich dann direkt zum Snogard gefahren und hab mir erstmal ein Grafiktablett auf den Schreck gekauft.
Hab natürlich ganz vergessen, das noch eins im Kofferraum liegt (das von der INDY-CAD-Anlage).
So kann es gehen.
Und jetzt die Wahrheit:
ICH HATTE KEINE CHANCE!!! BIN NUR ZWEITER, HEUL.
Spart Euch die gemeinen und gehässigen Kommentare.
Bis zum nächsten Wettbewerb.
SmellyCat:
...so spielt das Leben Thomas, tut mir leid aber nur eingesendete Zeiten zählen,
ich habs nachgeprüft: Ultracomputer (Joachim oder?) ist der Sieger - nun ist's offiziell.
Das Tablett incl. Treiber geht an Dich Anfang/Mitte nächster Woche, viel Spass damit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln