Sonstiges > Spiele

Racin' Contest

<< < (12/17) > >>

SmellyCat:
Update: 58,2325 - Thomas' neue Zeit

Ich verstehe dass kein anderer mehr mitmacht - ist bestimmt frustierend gegen so jem zu fahren... aber es ist MÖGLICH - ich selber habe:

Oran Park 1:31:950
Oval1:         24:050

Wäre eine Zeit von 58:00 (ich fahre ausser Konkurenz) aber ihr seht es ist machbar ihn in die Schranken zu verweisen (@Thomas: geht nicht persönlich gegen Dich aber irgenwie muss ich die anderen motivieren ;D ) - also legt (...mit den richtigen Autos) los!!!

Thomas W.:
@ ALLE:

TSCHACKA, IHR SCHAFFT ES!!!

@ Mats:

Mach nur weiter. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und so lange ich allein unterwegs bin, bekommt ja keiner das Tablett (SCHADE).

Wie sollen denn 00:24:050 auf dem OVAL funktionieren???
Gibt es noch einen Gang bei dem Ferrari, den ich nicht entdeckt habe???

Sparky:
Ich weiß ja nicht woran es liegt,
aber sobald ich im Menue den 350z auswähle,
stürzt Racers ab und der Rechner friert ein.
Ich habe die Car-Datei nun mehrmals heruntergeladen und
hineinkopiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche....

SmellyCat:
@Thomas:
Der Witz ist nicht abzufliegen - der Rest ist ein Kinderpiel auf Oval1 -  aber zu meinem "keinen Trick" mehr nach dem contest - ich werd emich hüten Tips zu geben ;)

@Sparky:
(Mein Browser meint Du soltlest dir nen anderen namen zulegen, alternativ bietet er mir "Sparc" "Spastik" und "Spatz" an ;) )
Keine ahnung was du anstellst, unter Windows oder? Ich hatte bis jetzt keine echten Probleme - 0.49 und die Karre flitzt, es wäre natürlich beschi##en würde der Nissan nicht überall rennen... ich habe leider keinen echten Rat für Dich.

bye

Mats

Sparky:
Irgendwie habe ich mit Oran Park ein Problem.
Egal welches Auto ich benutze,
ich brauch es nur ganz langsam über einen Curb rollen lassen, dann fängt das Auto an Saltos und Purzelbäume zu schlagen !
Der 350z rennt dafür auf den meisten anderen Strecken.
Ich hab Racers nun erstmal deinstalliert, Software die den Rechner abstürzen lässt, hat bei mir keine Chance.
Dafür habe ich GrandPrix Legends wieder installiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln