Irix > Installation/Update

ssh installieren

<< < (2/2)

fstab:
 ??? Nächstes Problem....
Es ist kein Browser installiert. Auf den CD's ist keiner vorhanden - Zumindest habe ich keinen gefunden - über die Suche.
Wie kann ich über den Software-Manager einen Server im Internet als Dist-Quelle angeben, so daß die Files geladen werden können ?
Auf der Seite freeware.sgi.com sind einige Mirror-Server vorhanden. - Das muss doch eigentlich gehen - oder ?

Gruss und Danke für die vorangegangenen Tipps.

Torsten

jobeh:

--- Zitat von: fstab am 02. September 2005, 12:27:03 --- ??? Nächstes Problem....
Es ist kein Browser installiert. Auf den CD's ist keiner vorhanden - Zumindest habe ich keinen gefunden - über die Suche.
Wie kann ich über den Software-Manager einen Server im Internet als Dist-Quelle angeben, so daß die Files geladen werden können ?
Auf der Seite freeware.sgi.com sind einige Mirror-Server vorhanden. - Das muss doch eigentlich gehen - oder ?

Gruss und Danke für die vorangegangenen Tipps.

Torsten

--- Ende Zitat ---


Also der Netscape Browser ist schon seit ewig mit Dabei und seit einigen Jahren auch der Mozilla auf der Apps CD. Ansonsten halt FTP  ftp://freeware.sgi.com/index.html :)

Aktuelle Versionen des swmgr koennen auch von einer http:// Quelle aus Software Installallieren. Imho muss auf der Quelle die Software ausgepakt sein. Das duerfte aber nur bei freeware.sgi.com so der Fall sein und sonderlich stabil ist das nicht und es daaauuuuuuuerrttttt.

ABER...... du kannst die Datein doch auch mit einem anderen Rechner herunterladen und dann die Sachen auf deine SGI transportieren.


Gruss
Joerg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln