Die Werbebanner stören nicht wirklich, wer mal echt ätzende Werbeeinblendungen sehn will, braucht sich nur
´ne Freemail bei gmx holen (wuerg)
Moin,
bei der Werbung bin ich extra den Weg gegangen, sie nach rechts zu packen. Links ist sie zwar nach einhelliger Ansicht aller "Fachleute" wirksamer, aber nach meiner eigenen Ansicht auch erheblich störender. Nicht zuletzt ging ja vielen Usern sogar das alte Frame-Menü auf den Senkel. Also hab ich mir gedacht, rüber auf die andere Seite und gut is'. Auch "eingestreute" Werbung konnte ich damit vermeiden, weil die zusätzliche Tabellenspalte alles relevante aufnimmt.
In dem Zusammenhang: Wie lange die eBay-Spalte bleibt, kann ich nicht sagen, da die "RelevanceAds" mitunter ihr Problem haben, wirklich relevante Inhalte zu liefern (manchmal klappt's ganz gut, andere Male kommt reinrassiger Murks raus). Für die Amazon-Links suche ich noch nach idealen Stichwörtern um wirklich relevante Literatur (wohl das sinnhafteste was amazon zum Thema dieser Site liefern kann) eingeblendet zu bekommen.
Ich hab noch einen Platz in der Größe des (z.Zt.) 1&1-Werbefeldes, den ich gern im Wechsel für nichtkommerzielle Seiten vergeben würde. Wer dort ein grafisches Link platziert haben möchte (Rotation dafür baue ich gerade) melde sich einfach - einzige Voraussetzung: Der Link-Platzierer muss registriertes Forenmitglied sein.
Gruß
Jerry