Superuser

Autor Thema: unixforum.net Relaunch!  (Gelesen 2714 mal)

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
unixforum.net Relaunch!
« am: 12. August 2005, 22:07:48 »
Hallo zusammen,

nachdem sonnenblen.de und mood-indigo.org jetzt "fit" sind (von kleinen Designarbeiten abgesehen) habe ich unixforum.net neu aufgebaut. Momentan gibt's noch recht wenig dort, weil eine Datenrettung der "Altlasten" nicht möglich war.

Was schon drüben ist: Alle bis einschließlich heute (12.8.2005) registrierten User der sonnenblen.de - und zwar aus einem einfachen Grund: Das IBM PowerSeries-Board ist ebenfalls rübergewandert und wird hier in den nächsten Tagen verschwinden. Damit es aber dort nicht nur Posts von Gästen gibt, habe ich einfach mal Eure User-Accounts rübergezogen.

Wofür ist unixforum.net? Für alle Unices und Plattformen, die wir hier nicht abdecken. Also z.B. die Unix-Derivate von Apple, solche für die diversen anderen PowerPC Plattformen, PA-RISC, DEC Alpha, 68k und alle "Altsysteme", mit denen sich noch jemand interessiert befasst und worüber er sich mit anderen austauschen mag.

Habe ich Eure Neugier geweckt? Dann 'rüber, schaut Euch um, bewerft mich mit Anregungen, Wünschen, Ergänzungen, was-auch-immer. Ich weiss, in Euren Hardwarezoos schlummern Dinge, die genau dort diskutiert werden wollen. Also feste drauf!

Viel Spass und viele Grüße

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

unixforum.net Relaunch!
« am: 12. August 2005, 22:07:48 »

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Re: unixforum.net Relaunch!
« Antwort #1 am: 18. August 2005, 11:29:33 »
Hallo,

ein bisschen was tut sich schon im unixforum, ich freue mich aber, wenn noch der ein oder andere Interessierte mal auf www.unixforum.net reinschneit, sich umsieht und Vorschläge/Beiträge macht...

Gruß,

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.