Allgemein > Neuvorstellungen
Feldversuch, oder sind 5 Octanes für eine Familie zuviel?
schumi:
Hallo,
auch durch dieses Forum ermuntert und weil ich es schon immer einmal wollte, habe ich mir 5 Octanes von meinem Arbeitgeber gekauft. War eine ganz schöne Ladung.... wie sie dann alle auf der Terasse standen, was für ein Anblick! ;D 3 Stück wurden gleich im Haus verteilt. PC in den Keller und jetzt beginne ich gerade mit der Vernetzung. Die 3 Octanes, die schon im Betrieb sind sind 195 SI. mit 512 bzw. 1024 RAM. IRIX 6.5.7 Meine erste Frage: Welche Anwendung, welche IRIXversion solle ich installieren für e-mail, web, Bildbearbeitung, Netzwerkspiele, ......
Freue mich schon auf das erste Bzflag im Kreis der GESAMTEN Familie
Grüße
Frank
jobeh:
--- Zitat von: schumi am 16. August 2005, 21:13:09 ---Hallo,
auch durch dieses Forum ermuntert und weil ich es schon immer einmal wollte, habe ich mir 5 Octanes von meinem Arbeitgeber gekauft. War eine ganz schöne Ladung.... wie sie dann alle auf der Terasse standen, was für ein Anblick! ;D 3 Stück wurden gleich im Haus verteilt. PC in den Keller und jetzt beginne ich gerade mit der Vernetzung. Die 3 Octanes, die schon im Betrieb sind sind 195 SI. mit 512 bzw. 1024 RAM. IRIX 6.5.7 Meine erste Frage: Welche Anwendung, welche IRIXversion solle ich installieren für e-mail, web, Bildbearbeitung, Netzwerkspiele, ......
Freue mich schon auf das erste Bzflag im Kreis der GESAMTEN Familie
Grüße
Frank
--- Ende Zitat ---
Die aktuellste welche du bekommen kannst. Mindestens aber >.21 weil du dann nekoware mit installieren kannst.
Gruss
Joerg
Brombaer:
Bzflag auf ner SI ??? Ohne Texturen macht das doch wirklich keinen Spass. Obwohl richtige Kenner eh nur den Radarschirm brauchen, alles andere lenkt nur sinnlos ab :D
Matthias
Rainer:
--- Zitat von: schumi am 16. August 2005, 21:13:09 ---...habe ich mir 5 Octanes von meinem Arbeitgeber gekauft. War eine ganz schöne Ladung.... wie sie dann alle auf der Terasse standen, was für ein Anblick! ;D 3 Stück wurden gleich im Haus verteilt. PC in den Keller und jetzt beginne ich gerade mit der Vernetzung. Die 3 Octanes, die schon im Betrieb sind...
--- Ende Zitat ---
als erstes kannst Du schon mal die Heizung im Haus abstellen ;D
ulenz:
Ohrenschützer sind auch zu empfehlen. 5 Staubsauger gleichzeitig machen etwas her. Und du brauchst den PC doch noch, um alle Webseiten mit Multimediadateien (Kinotrailer etc.) ansehen zu können. Statt Windows kannst du ja Ubuntu-Linux installieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln