Hardware > Hardware Probleme
System Modules klemmen
ax11:
Hallihallo.
Entweder haben mich meine mechanischen Fertigkeiten vollends verlassen, oder es ist die Hitze, aufjedenfall:
Ich habe zwei Octanes auf dem Operationstisch und wuerde gerne Frankensteins Monster daraus bauen.
Nur leider bekomme ich trotz genauester Lektuere des Handbuch beide(!) System Modules nur bis zur Haelfte heraus.
Von der Frontplane scheinen sie geloest zu sein, die beiden Handles oben und unten sind ausgezogen, ca 10cm bekomme ich die Modules heraus - und dann verklemmen sie sich scheinbar hoffnungslos.
Gibt's da irgendeinen alten schweizer Uhrmachertrick, den ich kennen sollte?
Danke im Vorraus,
Tom
sgt_barnes:
Also einen Trick gibt es da eigentlich nicht, aber etwas sanfte Gewalt ist schon nötig.
Du kannst auch mal versuchen, die Octane auf die Seite zu legen. Evtl. herausgefallene Speichermodule purzeln dann nämlich woanders hin und man kriegt das Modul raus.
Was willst Du denn daraus bauen? :D
MfG,
Tilmann
ax11:
Eigentlich nur eine etwas "dickere" Octane - die eine hat das RAM und das "gute" Gehaeuse, die andere die schnellere CPU.
msunix:
Hi!
Blöde Frage: Die Lockbars hast Du aber schon herausgenommen, oder?
Gruß,
Michael
ax11:
--- Zitat ---
Blöde Frage: Die Lockbars hast Du aber schon herausgenommen, oder?
--- Ende Zitat ---
;) Sofern es ausser dem Grossen in der Mitte keinen gibt, schon.
Es hakt aber eindeutig etwas an der Oberseite; und zwar ziemlich fest. Weiss evtl. jemand, wo ich ein Foto von einem ausgebauten Systemmodul finden kann? Die Zeichnung im Owner's Guide ist ziemlich vage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln