Irix > Netzwerke mit IRIX? Aber Sicher!

Samba und andere Fragen.

<< < (3/4) > >>

maxscherrr:
Jaja cygwin + xfree laeuft einwandfrei...

Ich hab nur keine ahnung wie ich den  XDMCP Request  schicken soll ;-)

BTW, samba laeuft immernoch nicht.

Auch nachdem ich nen neuen Samba user (ausser root, der da eh schon existiert) eingerichtet hab.

Ich krieg auch keine Username/PW einageb wenn ich in der Netzwerkumgebung auf meine O2 zugreifen will.

@Nekoware... ja wuerde ja gerne aber wie in einem gewissen anderen Thread festgestellt macht's nicht viel Sinn bei 64 MB Irix 6.5.x zu installieren.

jobeh:

--- Zitat ---
..
BTW, samba laeuft immernoch nicht.
Auch nachdem ich nen neuen Samba user (ausser root, der da eh schon existiert) eingerichtet hab.
..

--- Ende Zitat ---

Da existiert kein Account namens root fuer den Anfang... warum sollte das auch. Ich rede auch nicht von Systemusern sondern von denen welche mit smbpasswd erstellt werden.

Gruss
Joerg

Max:
Samba hat bei der Installation einen user erstell namens root... mit dem komm ich auch immer ins webinterface.

Jasper:

--- Zitat ---
Jaja cygwin + xfree laeuft einwandfrei...

Ich hab nur keine ahnung wie ich den  XDMCP Request  schicken soll ;-)

--- Ende Zitat ---

--- Code: ---XWin -query <hostname>
--- Ende Code ---

Vorausgesetzt, deine O2 nimmt überhaupt XDMCP requests an (ist aber glaub ich standardmässig bei IRIX der Fall)

cycle30:
Gibt es eine Möglichkeit, XDMCP in Verbindung mit dem Multiwindow-Modus zu benutzen? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung (weiss leider nicht mehr welche).

Noch eine Frage: Bei mir sind manche Schriftarten unter X auf dem PC kleiner als normal (z.B. Untermenüs Toolchest). Gibt es da Abhilfe? Ist zwar nur ein Schönheitfehler, nervt mich aber irgendwie.

Andre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln