Autor Thema: SoF-Spieler im Forum??? (oder andere Onlinespiele)  (Gelesen 8587 mal)

Christoph

  • Gast
Re: SoF-Spieler im Forum??? (oder andere Onlinespiele)
« Antwort #15 am: 08. Januar 2006, 15:30:03 »
Ich spiele derzeit ab und an das kürzlich hier erwähnte Spiel "Wolfenstein - Enemy Territory" und habe CoDe nicht in meinem Besitz.
Einen bestimmten Server bevorzuge ich da nicht.

Ich habe festgestellt, das es sich bei der Masse der Teilnehmer wohl um recht eigensinnige Gestalten handeln muss.

Laufen immer sofort los anstatt auf die Mitspieler zu warten (kratzen dann auch schnell im Gegnerbeschuss ab), gegenseitige Deckung ist offenbar ein unbekanntes Handeln. Heute morgen wurde eine Abstimmung auf einem Server versucht, mich zu "kicken". Grund des Anstosses war ein von mir besetztes MG mit freien Schussfeld in einen Innenhof. Damit ermöglichte ich meinen Mitspielern den Zugriff auf ein Spielziel in diesem Innenhof. Da ich dabei die gegnerische Seite sehr erfolgreich davon abhielt, meine (versagenden) Kameraden zu dezimieren, fanden die das nicht so lustig.
(Karte heisst "Goldrush" und das MG ist das mit Blick auf Tankbarrier 2)

Ist man also zu erfolgreich, wollen einen die gegnerischen Mitspieler aus dem Spiel werfen.  :)
Wie man aber im Chat oft hört, sind es teils sehr junge Mitspieler und meisst Anfänger.

Und wie spielt sich CoD so?  :)
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 15:32:03 von Christoph »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: SoF-Spieler im Forum??? (oder andere Onlinespiele)
« Antwort #15 am: 08. Januar 2006, 15:30:03 »

Hanussen

  • Gast
Re: SoF-Spieler im Forum??? (oder andere Onlinespiele)
« Antwort #16 am: 23. Januar 2006, 16:20:20 »
Ich bin Linux-Seminar-Sof-Zocker... das einzigste halbwegs brauchbare Spiel was unter Linux lief :-)
. Quake 3 haben wir mit den dämlichen Intel-Graphikkarten nicht zum laufen gebracht.

MfG Hanussen

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Call of Duty - United Offensive - Server
« Antwort #17 am: 29. März 2006, 08:51:40 »
Mal wieder nach oben wuchten  ;)

Nach endlosem "googeln" bin ich endlich in der Lage, einen eigenen CoD_UO-Server hinter einem Router zu betreiben  ;D

Sollten sich hier noch CoD_UO-Zocker finden, können wir gerne mal ein Mood-Match starten.

Servername: [BZ]HEIMERZHEIM

Mein Spielername: [BZ]WixXxer


Der Server ist für 6 Spieler (mit DSL2000 + Upstream 384 geht nicht viel mehr), es läuft Deathmatch auf der Map PAVLOV.

Es gibt nur Gewehre + Gewehre mit Zielfernrohr.

Also kein hektisches MP-Geballer und kein Granatenregen.

Wer Interesse hat, bitte KURZMITTEILUNG (inkl. eMail).

Ich werde dann Termine rumschicken.