Superuser

Autor Thema: O2 Upgrade  (Gelesen 3125 mal)

Pink_Panther

  • Gast
O2 Upgrade
« am: 20. Mai 2005, 00:34:59 »
Hi,

ich habe eine 400 Mhz R12K O2 Cpu in den USA ersteigert und nun habe ich ein Problem. Wenn ich nicht bald den passenden Steg + Halterung für das Modul finde (für R5000 Mainboards) kann ich die Cpu nicht testen. Kann mir da einer von euch weiter helfen? Sprich (falls keiner ein Mainboard bzw. Halterung über hat (natürlich gegen Bezahlung)) wohnt jemand in der nähe von Wuppertal/Dortmund/Düsseldorf/Köln? Kann ich dann mal zwecks test des Moduls vorbei kommen? Bitte!

mfg
« Letzte Änderung: 20. Mai 2005, 18:08:38 von Pink_Panther »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

O2 Upgrade
« am: 20. Mai 2005, 00:34:59 »

Impact

  • Gast
Re: O2 Upgrade
« Antwort #1 am: 22. Mai 2005, 22:44:51 »

Hamster

  • Gast
Re: O2 Upgrade
« Antwort #2 am: 23. Mai 2005, 00:57:01 »
Ahoi !

Bei dem Angebot würde ich mir keine allzugrossen Hoffnungen machen ...
Ich hatte das Teil schon 2 mal auf dem Kieker, dann wurde die Auktion immer vorzeitig beendet  :-[
Wahrscheinlich kamen attraktive "Sofortkaufangebote"

bis denne ...
Thomas

Hamster

  • Gast
Re: O2 Upgrade
« Antwort #3 am: 24. Mai 2005, 01:20:51 »
Hallo !

Update :
Auf Nachfrage beim Verkäufer teilte er mir mit, dass nur der Besfestigungsrahmen aber nicht die Kontaktstege Bestandteil der Auktion sind  ???

bis denne ...
Thomas

Pink_Panther

  • Gast
Re: O2 Upgrade
« Antwort #4 am: 24. Mai 2005, 15:21:23 »
Ich hab mit dem schon regen Email Verkehr gehabt. Er hat nur noch Rahmen. Dann hatte ich Hoffnung auf die Teile als er meinte er habe noch eine 195 R10K Cpu. Leider waren die nicht dabei also nix für mich. Letzte Hoffnung war eine Post im Nekochan Forum. Er soll noch Teile rein bekommen. Auf Anfrage hat sich das aber auch erledigt.

Kann mir denn keiner von euch helfen???? Wenn ihr schon keine Teile für mich habt würd ich die CPU schon gerne testen wollen. Ich beiße nicht.

mfg