Autor Thema: Endlich auch registriert - Hallo!  (Gelesen 3131 mal)

Marander

  • Gast
Endlich auch registriert - Hallo!
« am: 14. März 2005, 17:16:22 »
Cheers zusammen

Endlich habe ich mich im Mood-Indigo registriert, nachdem ich Euer Forum schon länger lese und ein paar Beiträge als Gast geschrieben habe.

Also, kurz zu mir: wohne in der Nähe von Zürich (am Zürichsee oder Zürisee, nicht am "Züricher See" wie es in DE gesagt wird... :-), arbeite als IT Systems Engineer (leider oft im Ausland) und bin 32.

Privat "arbeite" ich seit Version 4.0 mit Lightwave und war daher immer von den SGI-Systemen beeindruckt, nein eigentlich eher ein riesen Fan, (aber wenn ich mir das Mood-Inventar anschaue, wohl doch nicht so riesig...). Aber es wäre auch das garantierte Ende meiner Beziehung, wenn ich mir noch n' Onyx-Rack ins Büro stellen würde... WIE MACHT IHR DAS BLOSS? Mein Büro hat jetzt schon den Titel "Wetterstation"... Bis jetzt habe ich nur ein paar O2/Octane1+2/Indigo2 (obwohl ich die Monster-Kisten auch verehre...), aber man hat ja auch noch andere Hobbies als nur diese Kisten.

Also, macht weiter so, dass das Forum auch weiterhin interessant bleibt!

Gruss - Mike / Marander

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Endlich auch registriert - Hallo!
« am: 14. März 2005, 17:16:22 »

sigmundfreud31

  • Gast
Re: Endlich auch registriert - Hallo!
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 03:25:51 »
Hallo Mike,

*mal schnell ein paar wehmütige Grüße in Deine Richtung schick*

Ich komme ursprüngl. aus Tübingen, u. da wars net weit, mal ebbe nach Züri zu düsen - leider jetzt nicht mehr so leicht... seufz

Das Problem mit den etwas größeren Maschinchen ist doch schnell zu lösen: Ich habe meine IBM, Siemens, Sun usw. einfach gut über die ganze Wohnung verteilt; Drei im Wohnzimmer, zwei im Schlafzimmer... Eventulle abwertende Kommentare stören mich nicht weiter; Man versteht den Wortlaut ehh nicht mehr...*fg*