Autor Thema: Endlich auch registriert - Hallo!  (Gelesen 3131 mal)

Marander

  • Gast
Endlich auch registriert - Hallo!
« am: 14. März 2005, 17:16:22 »
Cheers zusammen

Endlich habe ich mich im Mood-Indigo registriert, nachdem ich Euer Forum schon länger lese und ein paar Beiträge als Gast geschrieben habe.

Also, kurz zu mir: wohne in der Nähe von Zürich (am Zürichsee oder Zürisee, nicht am "Züricher See" wie es in DE gesagt wird... :-), arbeite als IT Systems Engineer (leider oft im Ausland) und bin 32.

Privat "arbeite" ich seit Version 4.0 mit Lightwave und war daher immer von den SGI-Systemen beeindruckt, nein eigentlich eher ein riesen Fan, (aber wenn ich mir das Mood-Inventar anschaue, wohl doch nicht so riesig...). Aber es wäre auch das garantierte Ende meiner Beziehung, wenn ich mir noch n' Onyx-Rack ins Büro stellen würde... WIE MACHT IHR DAS BLOSS? Mein Büro hat jetzt schon den Titel "Wetterstation"... Bis jetzt habe ich nur ein paar O2/Octane1+2/Indigo2 (obwohl ich die Monster-Kisten auch verehre...), aber man hat ja auch noch andere Hobbies als nur diese Kisten.

Also, macht weiter so, dass das Forum auch weiterhin interessant bleibt!

Gruss - Mike / Marander

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Endlich auch registriert - Hallo!
« am: 14. März 2005, 17:16:22 »

sigmundfreud31

  • Gast
Re: Endlich auch registriert - Hallo!
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 03:25:51 »
Hallo Mike,

*mal schnell ein paar wehmütige Grüße in Deine Richtung schick*

Ich komme ursprüngl. aus Tübingen, u. da wars net weit, mal ebbe nach Züri zu düsen - leider jetzt nicht mehr so leicht... seufz

Das Problem mit den etwas größeren Maschinchen ist doch schnell zu lösen: Ich habe meine IBM, Siemens, Sun usw. einfach gut über die ganze Wohnung verteilt; Drei im Wohnzimmer, zwei im Schlafzimmer... Eventulle abwertende Kommentare stören mich nicht weiter; Man versteht den Wortlaut ehh nicht mehr...*fg*

Es ist eben ein Hobby - und wenigstens können die Maschinen - im Gegensatz zu Briefmarken - nicht so leicht weggeblasen werden...

Mir graust nur vor nem Umzug... ;-)

In diesem Sinne; Viel Spaß hier (ich bin auch gerade erst reingeschnuppert)

Marc

Marander

  • Gast
Re: Endlich auch registriert - Hallo!
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 22:17:16 »
Hallo Marc

Merci für Deine nette Begrüssung! Ja, so würd's mir eben auch gefallen, Möbel/Rechner-Anteil 50/50... meine Frau sieht das aber etwas anders. Dafür fühle ich mich aber im Bürozimmer ("Wetterstation") umso wohler...  :D Als ich meine Frau noch ge-dated habe und in ner 2 Zi Wohnung war hat sie immer reklamiert, sie müsse in einem Flughafen übernachten. Ja, nen Octane M Processor und SGIntrino Chipsatz gibts halt (zum Glück) nicht.  ;D

Ciao

Mike / Marander

Jasper

  • Gast
Re: Endlich auch registriert - Hallo!
« Antwort #3 am: 06. Mai 2005, 22:56:58 »
Das ist der Vorteil bei einer Indy, da hat's immer gehiessen, "ach ist der niedlich, den will ich auch haben! Und so schön blau  :P"

sigmundfreud31

  • Gast
Re: Endlich auch registriert - Hallo!
« Antwort #4 am: 07. Mai 2005, 00:08:56 »
*Junggesellenvorteil* - Ich betrachte die großen Maschinen inzwischen als äußerst effektives "Verhütungsmittel". Unfortunately, es verhindert  JEGLICHE "Copulation" - btw. gibts eigentlich überhaupt weibliche sgi - freaks?? Idealerweise welche, die nicht nur "ist_die_niedlich", sondern vielleicht auch "boah_ist der_dick(groß)_mann" sagen - okey, natürlich NUR auf den Rechner bezogen...

Womit ich mich natüürlich sofort von allen psychoanalytischen Deutungen distanziere... *fg*