Hallo Forum!
Ich habe zwar noch keine sgi, bin aber auf der Suche... Und beim stöbern und googlen im Netz bin ich dann über dieses klasse Forum hier gestolpert!
Immer wenn ich früher in Zeitschriften Berichte über Workstations, speziell von sgi, gelesen hab, wollte ich so eine Kiste haben. Hab mich dann einige Jahre nicht mehr damit beschäftigt und dann jetzt freudig festgestellt, das sie mittlerweile ja bezahlbar sind! :-)
Und dann gibt es auch noch so eine große und engagierte Fangemeinde!
Also muss jetzt erstmal eine eigene Irix Workstation her, immer nur Linux und Solaris sind ja auch nix *g*
Soll hauptsächlich als Desktop genutzt werden, surfen, icq, tippen, aber auch mal Gimp und etwas programmieren. Und POV-ray und Co könnte ich auch mal wieder auskramen.
Jetzt suche ich also eine Indigo2 R10K, am liebsten gut erhalten und ordentlich ausgestattet. Als erste Maschine soll es ja primär Spaß machen, die Sorgenkinder zum sammeln und basteln können dann ja später noch in die Sammlung aufgenommen werden ;-)
Wenn also jemand einen guten Tip für mich hat... immer her damit! Danke!
(Ich werd auch mal im “Suchen” Forum posten und immer mal auf eBay gucken)
So, das war es erstmal von mir... Falls es jemanden noch interessiert, bin Student und komme aus NRW, aus einer Gegend mit vielen bekannten Biermarken *g *
Gruß Flatline