Hardware > Archiv
MIPSpro 7.4 Compiler
Jasper:
Hmm, werd's wohl doch einfach mal versuchen. Leider findet man jetzt wirklich nicht mehr viel dazu bei SGI. Bei Nekochan hab ich inzwischen auch noch ein paar threads dazu gefunden, allerdings hat auch da anscheinend noch niemand eine konkrete Rückmeldung (== Paket mit CDs ;-)) bekommen.
Gruss
JM
sgt_barnes:
Ja, habe das gerade auch mal nachgelesen. Aber zumindest scheint es bei anderen auch länger gedauert zu haben, bis die Aufnahmebestätigung gekommen ist.
Also warten wir mal ab und entwickeln so lang mit gcc...
MfG,
Tilmann
AlArenal:
Wo liegen denn die Änderungen vom 7.3 auf 7.4?
Brombaer:
Viel moderneres Frontend, endlich echtes C99 was die Kompilierung von vielen Linuxpaketen vereinfacht. Auch die Templates dind deutlich mächtiger geworden. Dafür aber Megaprobleme mit den Standardheadern, da doktort SGI seit 6.5.20 dran rum ich hoffe dass sie es mittlerweile in den Griff bekommen haben. Ich entwickle nach wie vor mit 7.3.1.3m unter 6.5.19, dass ist mit Abstand die stabilste Entwicklungsumgebung die man bekommen kann, auch wenn man manchmal Quellcode patchen muss.
Matthias
Jasper:
Hmm,
die Patcherei von Quelltexten nervt lange nicht so wie das Reparieren dussliger configure-Scripts, die davon ausgehen, dass man unter IRIX selbstverständlich nur den MipsPro (oder unter UNIX nur den gcc) verwendet. Besonders nett: der Versuch, perl 5.8.6 mit dem gcc ohne multilib, also nur als n32, auf einer I2 (d.h. IRIX64) zu bauen :-(
Hmm, ich glaube, wir werden jetzt sehr OT...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln