Sonstiges > Andere Betriebssysteme
Mac OS X - the place to go for unix people?
rob_gester:
und ich dachte, für jede aufgabe ein passendes tool (sprich: plattform) ;)
rob
p.s. nicht, dass schon wieder ein glaubenskrieg ausbricht ;) nota bene es wurde schon irgendwo bemerkt, dass die windoze-user die wenigsten flame wars initieren ;D
AlArenal:
--- Zitat ---
es wurde schon irgendwo bemerkt, dass die windoze-user die wenigsten flame wars initieren ;D
--- Ende Zitat ---
Weil wir wissen, dass man besser nicht laut rumprollt, wenn man nichts in der Hose hat...
ulenz:
Zur Bedienung eines Computers ist (noch) kein Geschlechtsteil erforderlich.
Also back to topic.
Ich selbst habe übrigens die Bildbearbeitung GIMP vergessen, die für meine Privatfotos völlig ausreicht.
rob_gester:
gerade gimp ist eigentlich ein redundanzthema, weil es das (grossartige!!!) proggie bereits für jede plattform mittlerweile gibt.
rob
ulenz:
--quote:
Jemand der mit PCs nichts am Hut hat der kann noch eher mit einem Apple arbeiten als mit einem Windowspc könnt ich mir vorstellen.
------------
Hanussen:
Das kann ich so nicht bestätigen. Als ich zum ersten Mal vor MacOSX saß, habe ich einige Male genauso "doof aus der Wäsche geguckt" wie meine Frau, die bis dato nur Windows NT vom Arbeitsplatz her kannte. Beide OSe sind an vielen Stellen intuitiv zu bedienen. Aber an einigen Stellen musst du herumexperimentieren. In Sachen Bedienerfreundlichkeit ist der Panther in der Unixwelt natürlich sensationell einfach. Aber auch da holen moderne Linuxdistributionen ziemlich schnell auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln