Autor Thema: about:me  (Gelesen 3237 mal)

ax11

  • Gast
about:me
« am: 30. März 2005, 23:55:47 »
Mein Browser ist leider nicht kompatibel mit allem was hier drüber steht. [Mozilla/5.0 (X11; U; SunOS sun4u; en-US; rv:1.7.5)]
Aber das ist man ja gewohnt ...
Ich wohne in Berlin, programmiere hauptsächlich freiberuflich, mache gelegentlich auch etwas Entwurf/Layout, arbeite seit 1998 mit Linux, seit 2003 hauptsächlich mit Solaris, gebe hie und da den VeeJay und besitze eine variable Anzahl älterer und neuer Workstations. Momentan laufen um mich herum einmal Solaris(U-SPARC), zweimal Linux, einmal HP-UX11, kein IRIX (*grrr*) und einmal Frau :) - hoppla, ebenfalls (*grrr*) - ich muss mal eben von der Tastatur weichen...

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

about:me
« am: 30. März 2005, 23:55:47 »

alphons

  • Gast
Re: about:me
« Antwort #1 am: 20. Mai 2005, 16:03:19 »
hey ax11,
Wilkommen an Bord :-)
Ich bin auch relativ neu dabei und kämpfe, leider nur am Wochenende, mit Iirx (und nebenbei noch ein bischen mit Solaris - dafür brauch ich aber noch eine brauchbare Kiste (und wahrscheinlich einen User im Partnerforum sonnenblen.de). Nebenbei handle ich mit den Octanes ein bischen bei Ebay. Allerdings erst wieder im Juni, nach meinem Urlaub.
Viel Spaß
Alphons

sigmundfreud31

  • Gast
Re: about:me
« Antwort #2 am: 21. Mai 2005, 09:19:32 »
Hi,

ich grüße Euch beide mal schön aus dem Norden; Ich bin auch Freiberufler, komme allerdings aus der - wer hätte das gedacht - psychologischen Ecke u. ebenfalls  erst relativ neu dabei - SGI ist bei mir reines Hobby :-)

Also; Viel Spaß hier!

Gruß

Marc

Cicero

  • Gast
Re: about:me
« Antwort #3 am: 28. Mai 2005, 00:01:09 »
Hallo!

Auch schöne Willkommensgrüße!
Ich arbeite beruflich auch öfters auf Sun. Eher Kaffee-bezogen. Java :)
Servlets usw. Sonst eher x86 Linux PeeCee.
Bin bei der Recherche zu Octanes dann einmal auf dieses feine Board gestoßen. Ist wirklich empfehlenswert.

Grüße

Marcus