Allgemein > Neuvorstellungen

Tach auch

<< < (2/2)

Beth:
Ach, ich denke die meisten ham schon und allzuviele sind sicherlich nicht mehr bereit, viel Geld hinzulegen für das, was man mit jedem Sömmerda-Kaufland-Rechner heut schon nachgeworfen bekommt. Ich weiß jedenfalls, was ich bieten werde  :D :D

DNA:
Du bietest? Sag mal im Ernst, nicht dass ich Dir den Preis versaue.

Grüße, Daniel

Beth:
Im Augenblick nicht, keine Angst.   :) Ich weiß nur bis zu welchem Preis ich gehen würde und wenns da am Ende noch nicht steht, biete ich mit.

Ich nehme gerne meine gewohnte Arbeitsumgebung mit dahin, wo ich momentan arbeite. Das Gestaune ist zwar immer groß, aber wenigstens werkt nie jemand an meiner Maschine rum und verstellt Bildschirmhintergründe, Tastaturbelegungen oder Outlook-ist-nicht-ihr-Standardprogramm-wenn-Sie-das-möchen-NEEEEEE!!-dann-klicken-Sie-hier  ::)

Beth:
Na sowas, ich bin ja gesperrt  :o - wohl lange nix an epay gerzahlt..??? Du hast also freie Hand, zumindest von mir, ich bin nicht dabei.   :)

DNA:
;)
Der Mensch der im Moment vorn liegt scheint ein recht professioneller Sammler zu sein. Naja, mal schaun ob mir das Glück hold und er träge ist. :)

Grüße, DNA

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln