Autor Thema: Tach auch  (Gelesen 3805 mal)

DNA

  • Gast
Tach auch
« am: 10. März 2005, 02:07:33 »
So, da will ich mich auch mal vorstellen.
Bin seit kurzen Besitzer einer IRIS Indigo. Mangels IRIX und ner Maus sieht es da z.Z. ein bisschen düster aus und konnte mich noch nicht näher mit dem Gerät beschäftigen. Vom Design her richtig angetan hats mir eine I2, welche ich leeeiiider noch gar nich hab. :) Immerhin habe ich schonmal ein Gesuch gepostet. Falls jemand eine purple I2 zu vergeben hat, dann bitte an mich wenden. Die Indigo2 scheinen mir auch recht selten zu sein, ist das so? An Octanes kommt man ja scheinbar noch ran, aber Indigo2?  ???

Grüße, DNA

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Tach auch
« am: 10. März 2005, 02:07:33 »

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Tach auch
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 02:36:43 »
Na hallo!

Ich bin auch ein Riesenfan der I². Tatsächlich sind die Dinger rar geworden - es sind wohl vor etwa 1 1/2 Jahren bis vor kurzem alle Leasing-Verträge ausgelaufen, ebay war voll von den grünen und lilafarbenen Ölradiatoren (O-Ton meine Mama :D ) da konnte man zugreifen - jetzt ist Schluß und alle in privaten Händen oder Museen gelandet. Seit 6.5.23 sind sie ja zudem aus dem Support geflogen, also werden nur wenige noch "professionell" (was immer das heißt) damit arbeiten.

ebay sollte trotzdem noch was bringen 60-70 EU ist der Preis etwa.
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

msunix

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #2 am: 11. März 2005, 15:25:44 »
Hi!

Z.Zt. is eine sehr schöne I2 in ePay, bisher is auch der Preis noch sehr günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5757245104

Servus,
  Michael

ulenz

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #3 am: 11. März 2005, 18:56:52 »
Nur leider muß man das System in Delbrück persönlich abholen.

DNA

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #4 am: 11. März 2005, 22:55:04 »
Ist aber wirklich ein schönes Teil. Ist auch schlecht mit den üblich verklitschten I2s vergleichbar. Es gibt nen Monitor dazu, IRIX 6.5 komplett (was ja schon ne Seltenheit ist, oder?) nix abgebrochen, sauber, alle Schlitten da, Indicam dazu und noch nen Haufen Software. Wird bestimmt teuer werden.

Grüße, DNA

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Tach auch
« Antwort #5 am: 11. März 2005, 23:20:58 »
Ach, ich denke die meisten ham schon und allzuviele sind sicherlich nicht mehr bereit, viel Geld hinzulegen für das, was man mit jedem Sömmerda-Kaufland-Rechner heut schon nachgeworfen bekommt. Ich weiß jedenfalls, was ich bieten werde  :D :D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

DNA

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #6 am: 11. März 2005, 23:37:13 »
Du bietest? Sag mal im Ernst, nicht dass ich Dir den Preis versaue.

Grüße, Daniel

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Tach auch
« Antwort #7 am: 11. März 2005, 23:46:06 »
Im Augenblick nicht, keine Angst.   :) Ich weiß nur bis zu welchem Preis ich gehen würde und wenns da am Ende noch nicht steht, biete ich mit.

Ich nehme gerne meine gewohnte Arbeitsumgebung mit dahin, wo ich momentan arbeite. Das Gestaune ist zwar immer groß, aber wenigstens werkt nie jemand an meiner Maschine rum und verstellt Bildschirmhintergründe, Tastaturbelegungen oder Outlook-ist-nicht-ihr-Standardprogramm-wenn-Sie-das-möchen-NEEEEEE!!-dann-klicken-Sie-hier  ::)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Tach auch
« Antwort #8 am: 12. März 2005, 16:16:03 »
Na sowas, ich bin ja gesperrt  :o - wohl lange nix an epay gerzahlt..??? Du hast also freie Hand, zumindest von mir, ich bin nicht dabei.   :)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

DNA

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #9 am: 12. März 2005, 17:43:48 »
;)
Der Mensch der im Moment vorn liegt scheint ein recht professioneller Sammler zu sein. Naja, mal schaun ob mir das Glück hold und er träge ist. :)

Grüße, DNA