Off-Topic > OT Diskussionen
Filme und Cinematik
Sparky:
Genau das siehts du falsch !
Video ist bei der Indigo2 erstmal nicht vorgesehen.
Ich hab da noch einige SBus-Framebuffer mit Videooptionen , welche ich erstmal testen will.
SmellyCat:
Ich danke Dir um Deine Sorge um mich und meine eBay Gebote aber wie ich schrieb habe ich nur die Sofotkauf Option ausser Kraft setzen wollen um mir ein wenig Zeit zu verschaffen.
Sollte die Rasterflex wirklich eine HR sein war es wahrschein Blödsinn da sie recht billig war und dieses Neiveau nicht halten wird bei einer regulären Auktion.
bye
Mats
Malakim:
Soooo ich will auch meinen Senf dazu geben.
Wer auf Verschwörungstheorien steht sollte sich mal meine lieblings Serie ansehen:
The Prisoner
ist aus den 60er Jahren und echt Absonderlich und Nennenswert. Wer etwas darüber erfahren will sollte mal Googeln nach:
The Prisoner
The Village
No. 6
oder mal bei Amazon DVD The Prisoner abfragen :)
An Filmen mag ich ganz besonders die Filme von Jim Jarmusch (Schreibweise mögl. Fehlerbehaftet). Also
Ghost Dog und Deadman. Deadman ist auf jeden Fall sehenswert. Kommt bald auf DVD raus (wurde auch Zeit).
Andere Filme aus meiner Sammlung sind auch in Richtung Snatch, Matrix, Jonny Mnemonic, Fletchers Visionen, El Dia de la Bestia, Dogma, Shanghai Noon, Pi, Funny Games, ... etc.
Ciao
Elmar
KaeptnF:
Hallo!
@Elmar: Jo, "Funny Games", _der_ war wirklich unglaublich. Das einzige mal, daß ich im Kino saß und die Mehrzahl der Leute den Film vor dem Ende verlassen haben, weil sie es wohl wikrlich nicht mehr ertragen haben.
So etwas intensives habe ich wirklich nur bei diesem einen Film erlebt - ich befürchtete hinterher sogar, leicht traumatisiert zu sein; auf jeden Fall hat er mich bestimmt eine Woche lang beschäftigt.
Wie kommt der denn so auf Video?
Nicht ganz so gemein, aber auch recht intensiv und sehenswert: "Menace to Society".
Beste Grüße,
Faber.
Malakim:
@KaeptnF
Da sind Leute aus dem Kino gegangen ? Der war doch Urkomisch ;D ;D
Guck mal "Mann Beißt Hund" ... da sind 3/4 aus dem Kino gegangen bevor die hälfte um war.
;D ;D
Ciao
Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln