Anwendersoftware > Freeware

Freeware X-Server für Wintel PC

<< < (2/2)

stkohl:
Ich dachte SGI-Workstations umgeben PC Bauteile mit MIPS Bakterien und scheiden Sie dann über den 5 1/4 Zoll Einschub aus. ;D Daher kann ein Einbau in eine SGI nicht glücken. Warum sich SUN die Mühe gemacht hat eine Plattform für PC's in Ihrer Hardware zu schaffen ist mir Schleierhaft. Was bringen die Intel Cards unter Solaris den eigentlich? Sind die von der Leistungsfähigkeit den damaligen Amiga PC Karten gleichzusetzten?

Sparky:
Waren wohl dazu nütze,
wenn Office oder ähnliches gefragt war.

SmellyCat:
Mit dem aktuellen Celeron 7xx kasst Du einen normales Office PC in deine SUN integieren - somit würde ich alles abdecken was der Sektor Wintel für mich bedeutet.

Du hast zum einen IMO die Möglichkeit komplett in Windows zu starten um so wie gesagt einen guten, ausreichenden PC zu haben oder in einer Art Multiscreen Windows im Fenster renne zu lassen um so eine Interkompatibilität zu haben.

Ich finde den Ansatz prima und sollte ich endlich mal die Zeit finden meine IDE HDD in der Ultra 10 zum rennen zu bekommen werde ich mir eine PC Karte mit AMD (400 oder so) zulegen.

bye

Mats

Sparky:
Soviel zum Windowsfreien Rechner !  :o

SmellyCat:
> Soviel zum Windowsfreien Rechner !    

och - darum geht es nicht nur, ich persönlich habe mich von Windows losgesagt und bin noch dabei.

Es ist eine Spielerei... da ich auch alle meine Lizenzen Verscherbelt habe die M$ betreffen ist eh nur noch Win 3.11 drinnen *g*

Ich dachte dabei eher an BeOS, Plan 9 und AthenOS als an Windows. Die Sache ist nur es darauf zum rennen zu bekommen. Mal sehen die AMD Card sind recht billig und man kann nicht viel falsch machen (ich hatte mit meinen HDDs in letzter Zeit schon genug Glück :( )

bye

Mats

PS: Eine PC Sbus Card würde mich eher jucken... nur die Treiber sind halt der Hinderungsgrund

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln