sooo, seit gestern ist endlich die octane in meinen haenden und macht eigendlich einen recht ordentlichen eindruck (gehaeuse bis auf wenige kleinste kratzer in einem super zustand) und auch der rest scheint soweit komplett (bis auf die boxen/mic und handbuecher). die hinteren griffe sind silber also hoffe ich mal, dass das innenleben einigermassen "modern" ist. das einzige was mich optisch stoert, der mittlere laufwerkseinschub ist leer und hat keine frontblende. falls also jemand einen einschubrahmen zu viel hat und ihn guenstig abgeben wuerde, ich koennte ihn gut gebrauchen
(am besten im raum wuppertal)
die octane faehrt auch soweit hoch, kann es aber noch nicht genau sagen, da ich kein 13w3 kabel habe und erst heute abend einen passenden monitor bekomme *grummel. sogar die lightbar funktionierte beim ersten und zweiten einschalten noch, nun aber anscheinend nicht mehr. bin aber gerade dabei eine LED einzuloeten.
update folgt.... (ist jedenfalls besser als weihnachten und ostern zusammen und mehr spass hatte ich eigendlich nur bei der inbetriebnahme der hp 9000 t500, aber da lief der strohmzaehler amok )
update:
hab einen 17" sun monitor bekommen (GDM-17E20), der ohne irgendwelche modifikationen sofort an der octane lief. nun sieht das system, bis auf den sun schriftzug am monitor, haargenau aus wie auf dem produktfoto der sgi-homepage
... wenn ich nun noch das root-passwort loeschen kann bin ich erstmal zufrieden und kann los legen