Anwendersoftware > Freeware

XFCE unter IRIX

(1/2) > >>

gladiator:
Hat hier schon mal jemand versucht XFCE unter IRIX zum Laufen zu bekommen ? habe bislang noch nirgends Informationen gefunden...

Geewiz:

--- Zitat ---
Hat hier schon mal jemand versucht XFCE unter IRIX zum Laufen zu bekommen?

--- Ende Zitat ---


Wer will denn sowas? :) Xfce nutze ich auf meinen Linux-Kisten, aber unter IRIX bleibe ich beim 4Dwm.

gladiator:


--- Zitat ---


Wer will denn sowas? :) Xfce nutze ich auf meinen Linux-Kisten, aber unter IRIX bleibe ich beim 4Dwm.

--- Ende Zitat ---


... dann kennst Du ja offensichtlich auch die Vorzuege von XFCE - und dann fraegst Du noch, wer das braucht ?

Geewiz:

--- Zitat ---
... dann kennst Du ja offensichtlich auch die Vorzuege von XFCE - und dann fraegst Du noch, wer das braucht ?

--- Ende Zitat ---


Nein, ich fragte, wer das will. Der 4Dwm ist für mich ein wichtiger Bestandteil des SGI-Feelings. :)

cycle30:
Gladiator will es.
Ich hatte auch mal Windowmaker und danach KDE unter Irix laufen, weil ich derzeit keinen PC hatte 4Dwm nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Jetzt habe ich zwar wieder den 4Dwm, aber auf KDE Anwendungen möchte ich weiterhin nicht verzichten.
Interessant finde ich den Effekt, das, sobald man KDE, Gnome & Co. erwähnt, gar keine Beiträge zum Thema kommen, sondern erstmal reagiert wird als wolle man aus irgendeiner Sekte austreten...

Andre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln