Irix > Installation/Update

sgi installation

<< < (3/3)

visualize:
ich bekomme auch immer  die meldung wenn ich die inst tools copiern will das die miniroot installation fehlgeschlagen ist und ob er sie fixen soll oder neuladen oder ob er einfach weiter machen soll.

einfach weiter MACHEN  geht garnicht dann findet er nicht die platte ,
fixen und neuladen auch nicht. den dann copiert er die inst tools und hängt sich auf.
kann es sein das das prom einen schaden hat.
erstmal danke auch an die andern tipps

nun steh ich da ich amer tor und bin so klug als wie zuvor !!!

thomasp:
6.5.11 - da könnte der hase im pfeffer liegen: soweit mir bekannt, war die fuel im februar 2001 noch gar nicht erhältlich (wurde sie nicht irgendwann mitte/ende 2002 releast?). du brauchst also ziemlich sicher zu allererst mal eine aktuellere irix-version, die die fuel überhaupt unterstützt.

ich nehme mal an, du hast einen mediensatz für die installation benutzt, der ursprünglich für eine andere sgi-maschine beschafft wurde?
kannst du denn noch nachvollziehen (lieferschein o.ä.), mit welcher irix-version die fuel ausgeliefert wurde?


Thomas W.:
Evtl. mal mit 6.5.15 versuchen. Das ist von 02/2002 und die FUEL wurde Januar 2002 released.

visualize:
ich habe 6.5.11 und dann 6.5.18-24 und ich werde jetzt mal 18 ausbrobieren.
ich bekomme jetzt sogar wenn ich den boot -f dksc(1,1,8)sash64 ....fx.64 --x mache den fehler das die miniroot shell nicht installiert werden konnte und ob ich sie fixen will oder einfach weitern machen will.
was kann das den sein.

danke schon mal fuer die ganzen tipps

visualize:
ich habe eben die version 6.5.18 ausprobiert und er erzeugt gerade ein dateisystem ALLE andern version gehen nicht.



ich danke erst mal fuer die hilfe und das nächste problem kommt bestimmt
bis dann !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln