Allgemein > Allgemeines

Verhaltensregeln wie bei eBay???

<< < (2/5) > >>

Brombaer:
Hi,

ganz ehrlich, auch wenn ich schon lange hier im Forum herumgeistere, sind die meisten Deals die ich bisher abgewickelt habe (sowohl als Käufer oder Verkäufer) a la eBay abgelaufen, womit ich auch kein Problem habe. Ein paar Leute gibt es natürlich hier bei denen ich auch schon mal was vorab schicke. Bei Leuten die ich nicht kenne, käme sowas für mich eher nicht in Frage.

Meine Meinung

Matthias

Marco:
hallo,

fals der adelstietel mit k anfängt -
der bursche schuldet mir auch noch eine octane cpu.
er ignoriert sämtliche mails - werde ihm nächste woche mal einbischen per telefon ermahnen.

Thomas W.:
@ Marco:

Du bist ja ein KÖNIG im Rätsel lösen  ;D

Beth:
Wenn Du's genau nehmen willst hat d alias k in besagtem Posting nur mitgeteilt, die CPU zu nehmen - nicht zu kaufen. Die Verhaltensregeln von ebay zu übernehmen heißt nicht, das Forum zu kommerzialisieren (wenngleich ein paar Spezialisten hier allein durch Kaufangebote auffallen und dabei sicher nicht an die Gemeinde denken sondern an die ebay-Gebühren - keine Ahnung) sondern eher ein Prinzip zu übernehmen, dass sich weitgehend bewährt hat, s.u. Post von ulrich. Und nur weil ein Geschäft hier zustande kommt, ist das kein Grund leichtsinnig zu werden! Bevor Du bei ebay was losschickst, kuckst Dir ja auch die Zahl hinter dem Namen an und was was dort für Meinungen stehen - geht hier ähnlich  ;D

MADze:
moinsen,

nun ich sehe das noch ein paar leute mehr probleme mit day haben/hatten.

@Thomas W.

jo das iss nen adelstitel. also wir sprechen von ein und der selben person.

@Brombaer

ichhab das ein einziges mal gemacht, und schon bin ich auf die nase gefallen. ich mach sowas auch nimmer.

@marco

ja kannst ihn ja mal anrufen, aber ich würds weiterhin schriftlich machen, so hast du ein beweismittel in der hand, solltest du da noch weitere schritte einleiten wollen.

nun wissen wir wenigstens, woran wir sind.

ich werde mich auf alle darum kümmern, um an meine 36.70 euro zu kommen.

in diesem sinne,
matze!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln