Autor Thema: IRIX-CDs  (Gelesen 2805 mal)

Geewiz

  • Gast
IRIX-CDs
« am: 20. Dezember 2004, 01:11:20 »
Hi,

meiner Octane2 lagen keine IRIX-CDs bei. Für ein Update auf >= 6.5.23 brauche ich jedoch, wenn ich das richtig verstanden habe, neben den heruntergeladenen Overlays auch Basis-CDs.

Reichen dafür auch ältere CDs als die installierte Version 6.5.21m?

Muss ich sonst noch was beachten?

Danke,
 Jochen

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

IRIX-CDs
« am: 20. Dezember 2004, 01:11:20 »

Brombaer

  • Gast
Re: IRIX-CDs
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2004, 11:01:05 »
Hallo Jochen,

für eine Neuinstallation benötigst Du einen Satz Basis CD sowie die Overlays des Updates.

Für einen Update einer bestehenden IRIX-Version braucht man nicht notwendigerweise die Basis-CDs, aber oftmals will man ein weiteres Paket installieren, welches einige nicht installierte Basispakete als Voraussetzung benötigt. Dann bist Du quasi gekniffen.

Besorg Dir einfach nen Satz Basis CDs bei eBay, dann bist Du bei Problemen auf der sicheren Seite.

Gruß

Matthias

Geewiz

  • Gast
Re: IRIX-CDs
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2004, 20:23:17 »

Zitat

Besorg Dir einfach nen Satz Basis CDs bei eBay, dann bist Du bei Problemen auf der sicheren Seite.


Heisst das, die CDs sind eher pro forma, weil die Pakete dann eh aus dem Overlay gezogen werden?

Sollten sie dennoch möglichst aktuell sein? Es wäre doch sicher ungünstig, wenn beim Update von 6.5.21 auf 6.5.23 Basispakete von 6.5.12er CDs gezogen würden.

Malakim

  • Gast
Re: IRIX-CDs
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2004, 20:43:38 »
Das Basispack ist gleich. In den Overlays sind die Neuerungen. Ich nutze 6.5.15 als kompletten Satz und ziehe dann die 6.5.20 Overlays drüber  ;D