Hardware > Hardware Probleme
O2 - Festplattenproblem
KingMan2003:
Hallo..
ich hatte einen Absturz bei der Installation meiner O2 und nun hat meine 2.1GB IBM praktisch keine Kapazität mehr. Leider hatte ich mit fx und repartition keinen Erfolg. Wer kennt das Problem und kann Helfen...?? fx zeigt immer nur so 8-16 freie Blocks an...
Rainer:
--- Zitat ---
Hallo..
ich hatte einen Absturz bei der Installation meiner O2 und nun hat meine 2.1GB IBM praktisch keine Kapazität mehr. Leider hatte ich mit fx und repartition keinen Erfolg. Wer kennt das Problem und kann Helfen...?? fx zeigt immer nur so 8-16 freie Blocks an...
--- Ende Zitat ---
kannst Du das etwas präzisieren? Unter welchem Eintrag zeigt fx das an? Sind unter current drive geometry die Einträge für Sect/track, Cylinders und Heads praktisch null?
KingMan2003:
Hallo,
es hat wohl die Platte zerrissen -.muß wohl eine Neue rein....Snief :'(
Rainer:
--- Zitat ---
Hallo,
es hat wohl die Platte zerrissen -.muß wohl eine Neue rein....Snief :'(
--- Ende Zitat ---
vielleicht hast sieja noch Garantie? Mir ging vor zwei Wochen eine HD drauf die in einer über ebay gekauften SGI war, und da waren wunderbarerweise noch zwei Jahre Garantie...
Rainer
Brombaer:
--- Zitat ---
vielleicht hast sieja noch Garantie? Mir ging vor zwei Wochen eine HD drauf die in einer über ebay gekauften SGI war, und da waren wunderbarerweise noch zwei Jahre Garantie...
--- Ende Zitat ---
Bei ner 2.1 GB Platte möchte ich gar nicht wissen wie alt sie wohl sein mag
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln