Hallo,
habe mir vor einigen Tagen ein externes Laufwerk zugelegt was ich über meinen Router ans Netz angeschlossen habe, sodaß "alle" Maschinen darauf zugreifen können. Das Laufwerk unterstützt SAMBA unf FTP. Das meine DOSE in der Zwischenzeit mit dem Laufwerk kommuniziert ist ja nicht weiter verwunderlich.
Jetzt möchte ich aber mit der Octane auf das externe Laufwerk zugreifen. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner IRIX Installation die ich erst nach einigen Anläufen so hinbekommen habe. Also möchte ich dies nach Möglichkeit nicht zerschiessen. Daher und aus vielen weiteren Gründen benötige ich Eure Hilfe. Was ich nicht möchte ist das die Dose auf die Octane zugreifen kann.
Auf
http://freeware.sgi.com/index-by-alpha.html gibt es Samba zum Download. Installieren sich die Binaries nach dem Klich auf "Installieren" automatisch inklusive den Dependencies in den korrekten Unterverzeichnissen, sodaß ich nurnoch das Feintuning in den Konfigurationsdateien vornehmen muß?
Wenn ich das hinbekommen würde würde ich erts einaml im Selbststudium weiter werkeln. Falls ich aber hängen bleibe komme ich nochg einmal auf Euch zurück.
Viele Grüße und viele Dank
Christoph