Off-Topic > OT Diskussionen
Ich, T-Com Windows und das DSL
Malakim:
Ne ich bin mit dem Ding via Kabel verbunden.
Ich werde die Anleitung nochmal studieren, bin aber eigentlich sicher das alles richtig ist. Leider hat doch heutzutage kein Mensch mehr einen Rechner der nicht bereits für irgendein Netz konfiguriert ist ... ich habe keinen :(
Also werde ich versuchen müssen. :P
Sparky:
Meinst du mit Kabel ein Netzwerkkabel oder ein Serielles Nullmodem-Kabel ?
Malakim:
LAN
;D mindestens ein Problem habe ich bereits gefunden ... mich ... ich bin ja sogar zu blöde das Problem korrekt zu beschreiben *lol*
sollte ich am WE online gehen habe ich das Ding konfiguriert bekommen ... wenn nicht brennt bald eine T-com Hotline *gg*
Beth:
--- Zitat ---sollte ich am WE online gehen habe ich das Ding konfiguriert bekommen ... wenn nicht brennt bald eine T-com Hotline *gg*
--- Ende Zitat ---
Es ist immer gut, sich an eine Firma zu wenden, der man nötigenfalls einen Backstein in die Schaufensterscheibe werfen kann... Ich muss zu diesem Zweck demnächst nach Ilmenau fahren - kann ich für jemnd gleich was 'miterledigen' ?
Malakim:
Wer hätte das gedacht. Mit einem anderen Laptop gings dann sofort. Bei GLEICHEN Einstellungen und den Firewalls aktiv. Mein Lappi steht sperrangelweit offen und da gings nicht ???
Und meine O2 konnte auch sofort auf das Modem und das Internet zugreifen. ....
... jetzt gehen hier alle Rechner nur mein Lappi nicht und ich begreif nicht wieso. Wenn ich auf DHCP stelle stellt sich immer eine falsche Ip und Subnetmask ein. Ausserdem erscheint als DNS suffix die website meines Arbeit gebers ... wo wird denn sowas überall gespeichert ?!?
Jedenfalls bin ich heute ERSTMALIG mit meiner O2 im Web (mit dem XEROX DANKE MATS)
- Malakim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln