Guten Morgen,
eigentlich sollte ich inzwischen zu Hause DSL haben. Alles ist da, der Anschluß ist gelegt, alle Geräte sind richtig angeschloßen.
Ich folge der Anleitung um das Modem zu konfigurieren. Es steht dort man solle einfach alles auf Automatische Einstellungen stellen und dann im Browser 192.168.2.1 eingeben dann erscheint das Konfigurationsprogram.
Nagut gelesen getan. Aber da erscheint ne Meldung das ich das Ding nicht erreichen kann. Nagut denke ich liegt sicher daran das mein Rechner für 3 Netzwerke konfiguriert ist. Also die Netzeinstellungen kontrolliert und voila nix mit Automatisch ... also stelle ich alles von Hand ein. IP meines Rechners stimmt. Gateway stimmt, DNS Server stimmt eigentlich stimmt alles. Ich kann den Router anpingen und er antwortet artig ... bestens ... nur das Konfigurationsprogram läd nicht.
T-Com liefert eine spitzen Anleitung über 150 Seiten wo ein offensichtlich selbsterklärendes Konfigurationstool Haarklein beschrieben wird nur wie ich es erreichen kann wenns mal nicht so klappt wie vorgesehen dazu steht absolut nix drin *WUT*
Ich habe echt schon mehr als ein Netzwerk eingerichtet, meist sogar mit unterschiedlichen Betriebssystemen ... aber hier weiß ich echt nicht wonach ich noch suchen soll. Windows Kombiniert mit T-Com hat mich fertig gemacht