Homas Thomas, Hallo Alle anderen,
da hast du aber den ältesten Thread ausgegraben, den du finden konntest, oder?
Du hast meine Meinung völlig richtig widergegeben. Irgendwie denke ich, dass die Systemsteuerung nicht zur Kofiguration eines Proxy-Servers dient. Is aber auch egal, hauptsache es funzt, ne? Ich hab jedenfalls schon das versprochene Zur-Feier-des-Tages-Bier geöffnet und auch verzehrt (man muss ja auch was für die Figur tun).
Ich finde auf meinem Schreibtisch kann man prima die Entwicklung der Technik sehen: Links das Telefon von vorm Krieg, dann das serielle Terminal, dann mein mittelalter Monitor, dann die O2, dann das Notebook :-) Dass Thomas ganz links zu sehen ist beachten wir mal nicht
Ich finde übrigens, dass die O2 da extrem gut aussieht. Will mir keiner eine schenken oder so? Oder vielleicht auch nur das Gehäuse, dann tu ich die externen SCSI-Platten da rein machen :-) Es ist die erste SGI, die ich sehen und sogar anfassen durfte, und ich muss sagen, echt schnieke das Teil. Haben! Haben! Haben! Leider muss mein Azubigehalt im Moment für andere Sachen herhalten... aber bald isses soweit :-)
Das "Ruhe Bitte" muss man nicht unbedingt so ernst nehmen. Die Wohnung unter uns steht zur Zeit leer, und ich hoffe inbrünstig, dass da zwei richtig nette gutaussehende junge Damen einziehen, bei denen man sich mal Backpulver und ähnliches ausleihen gehen kann - ihr versteht mich sicher ;-)
Nun muss ich mich aber in meine Nachtruhe verabschieden.
Gruß,
Kai
Nachtrag: War mir ja klar, dass der Hesse über mein schönes Notbuch lästern muss ;-) Ich habs gekauft, weil ich einen transportablen Computer wollte. Von mobil hat keiner was gesagt. Ausserdem bin ich ja noch nicht so ein Großverdiener wie du. (Aber bald
)
Kannst mir aber gerne dein Thinkpad schenken, das benutze ich auch, wenn du der Meinung bist, dass mich das zu einem besseren Menschen macht!
So, nu aber genug gelästert :-)
K