@rob_gester: Eher zum ausprobieren und um einen Einblick in Inferno zu bekommen. Spielen wohl eher nicht.
Ich tu jetzt mal so als hätte ich das vorherige nicht mitbekommen und beschränke mich auf die Thematik Discreet Inferno
Nur um auszuprobieren.... ich glaube, nein ich weiß, da bist du bei Discreet/ Dreamworks an der falschen Adresse.
Der sog. Einblick wird dir schon aufgrund dessen mit Brief und Siegel verwehrt bleiben, da ich mir halbwegs sicher sein kann, du nicht weisst was da auf dich zukommen würde, und vor allem deswegen, da du schon wegen einigen 100 $ beim Import des vermeidlichen O2k Cases "Käfig" geizt.
Bei Discreet Dreamworks würdest du das schon für ein halbwegs Themenbezogenes Fachgespräch bzgl. Erörterung deiner Belange veranschlagen müssen.
Von Irgendwelchen Discreet Systemen (ja Systeme, keine SGIs, denn Discreet Software sind im Fachjargon Systeme) oder Stone/ Wire Produke, Sparks, Tablets etc pp will ich jetzt gar nicht sprechen, weil da bist du sehr schnell eine ca. 6-7 Stellige $ Summe los.
Demos oder FFA wirst du da auch nicht finden.
Also ich sehe da keinen Erfolg, wenn du dich nicht mit Tutorials oder sonstigen Manuals, Screenshots oder Press Releases zufrieden gibst.
Grüße,
Markus