Allgemein > Allgemeines
Ein netter kleiner Artikel über SGI
majix:
http://wired.com/news/technology/0,1282,65834,00.html
Grüße,
Kaya
Hanussen:
Trifft meiner Meinung nach voll ins Schwarze. SGI träumt weiterhin vom BigBuisiness, wo einer Firma die weniger als 1000 - Workstations kauft nichts wert ist und keinen Support verdient... geschweige denn Privatanwender, für die ist SGI doch viel zu gut.... Und erschwingliche Preise würden nicht zum exclusiven Image passen,.. SGIs Kunden zahlen gerne für Exclusivität.
Und es gibt doch tatsächlich solche unverschämten Hobbieasten die gebrauchte Hard und Software verkaufen tzz...
Ihr solltet dankbar sein das ihr überhaupt gebrauchte Hardware privat besitzen dürft !!
MfG Hanussen
Hanussen:
wird bestimmt auch bald als illegal deklariert....
Seehr geehrter Herr ... ,
wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben betreiben sie illegal eine SGI-Server-Farm bestehend aus 2 SGI Indy. Bitte vernichten sie die 10 Jahre alte Hardware unverzüglich schonst sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte wegen Verstoß gegen das SGI-Gesetz gegen sie einzuleiten...
...
.
.
.
Beth:
--- Zitat ---SGI träumt weiterhin vom BigBuisiness, wo einer Firma die weniger als 1000 - Workstations kauft nichts wert ist und keinen Support verdient... geschweige denn Privatanwender, für die ist SGI doch viel zu gut.
--- Ende Zitat ---
Öh, ich hatte mal Kontakt mit der SGI-Hotline, die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend und hat sich sogar die Mühe gemacht, für mich Kleinstanwender die technischen Unterlagen zu wälzen und hat mir hernach mehrere Tage per eMail Rede und Antwort gestanden. Sie wußte, dass ich das Ding von ebay hatte und dass ich keine Art von Service-Vertrag hatte (vielleicht bestand ja noch einer vom Vorbesitzer - keine Ahnung)
Die gemachten Erfahrungen sind da wohl sehr unterschiedlich..
real-cyrano:
Kann mich bisher auch nicht über den Support von SGI beschweren. Schonmal versucht ohne Supportvertrag von HP eine Auskunft zu bekommen ? ("Hallo vir haben da für 12.000 Eur B1000&B2000 und würden gerne Speicher nachrüsten. Wo bekommen wir den denn und was brauchen wir für Module ?" - "Wie lautet die Seriennummer ?" - "12345xxx" - "Tut mir leid der supportvertrag ist abgelaufen. Wiedersehen !")
Hauptsache es wird sgi noch lange geben... und ich bin froh,dass meine Uni sich ein schönes neues Altix System bestellt hat. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln