Off-Topic > OT Diskussionen
Doktor Mood-Indigo
rob_gester:
@kaya
noch ein glückwunsch.
sammle aber keine langen titel wie:
Johann Gambolputty de von Ausfern -schplenden -schlitter -crasscrenbon -fried -digger -dangle -dungle -burstein -von -knacker -thrasher -apple -banger -horowitz -ticolensic -grander -knotty -spelltinkle -grandlich -grumblemeyer -spelterwasser -kürstlich -himbleeisen -bahnwagen -gutenabend -bitte -eine -nürnburger -bratwustle -gerspurten -mit -zweimache -luber -hundsfut -gumberaber -shönendanker -kalbsfleisch -mittler -raucher von Hautkopft of Ulm
aus dem monty pythons sketch, weil sonst kein gespräch einen sinn hat ;)
rob
majix:
@Marco:
Mehr Geld bekomme ich leider nicht, wäre zu schön :-/
@Mats:
Das hat mir schon gereicht, dass meine Freundin mich einen Tag lang die ganze Zeit mit "Herr Doktor" angesprochen hat ;)
@Roland:
Ich dachte in Darmstadt gibt es ein Geometer-Studium, oder zumindest sowas ähnliches.
Grüße,
Kaya
SmellyCat:
Darfst Du nicht zu eng sehen Herr Doktor - sie ist eben stolz auf Dich und freut sich ;)
@Roland:
doch gibt es, nur die Bezeichnung ist anders, der Beruf schimpft sich "Vermessungsingenieur", der Studiengang "Geodäsie" bzw "Vermessungswesen".
Wäre vermessen anzunehmen dass es dies in De nicht gäbe ;)
Waldo:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und gleich eine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, daß ich im Lotto gewinne? ;)
(Ja, ich habe den Lottoschein abgegeben und die Quittung nicht verloren)
Bitte schnell antworten - ich brauch das Geld! ;D
H.a.n.d.,
E.:wq
SmellyCat:
--- Zitat ---
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und gleich eine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, daß ich im Lotto gewinne? ;)
--- Ende Zitat ---
Darf ich? Danke... ähm, ich will Dich nicht demotivieren aber Deine Chance liegt etwa bei 0,000007151123842018516% auf einen Secher. Sprich, wenn Du so viel spielen solltest dass Du diese Chance ausgleichst durch die schiere Menge Deiner abgegeben Tipps (wohlgemerkt - bei einer Ziehung) hast Du eine astronomisch hohen Vielfachen dessen ausgegeben was Du gewinnen kannst ;)
Die Chance dass Du einen unbekannten reichen Onkel hast der Dir sein gewaltiges Vermögen vererbt ist bedeutend höher ;)
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln