Autor Thema: Wie ist das mit den Overlays?  (Gelesen 5936 mal)

rob_gester

  • Gast
Re: Wie ist das mit den Overlays?
« Antwort #15 am: 23. November 2004, 00:39:18 »
@panther
ich denke viel wichtiger für das funktionieren der gängigen progs sind die maintenance upgrades. z.b. ab 6.5.17 gibt es die unterstützung für lange funktionsnamen und dadurch vieles geht, was vorher nicht gegangen ist.
zu discreet: gehe zu www.discreet.de und schaue die spezifikationen/white papers an, oder schicke denen eine mail.
zu conflicts: linux ist hier schon viel einfacher als irix ;)
rob

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Wie ist das mit den Overlays?
« Antwort #15 am: 23. November 2004, 00:39:18 »

Pink_Panther

  • Gast
Re: Wie ist das mit den Overlays?
« Antwort #16 am: 23. November 2004, 00:50:06 »
@Impact: Ich hab ja auch keine plausiblen Argumente für einen f release gesucht. Im Normalfall reicht mir natürlich auch ein m release. Aber fragen kostet nichts. Und das mit dem Ausprobieren. Stimmt das hatten wir schon lang und breit besprochen  ;)

@rob: Stimmt, daß Funktionieren ist wichtiger aber alles was beim m Stream dabei ist ist auch in einem f Stream drin. Das mit Linux und den Conflicts da wirst du wohl auch Recht haben aber man wächst an seinen Herrausforderungen  ;D .

Wie verhält sich das mit den Patches wenn ich von 6.5.8 auf 6.5.2x updaten will? Muss ich da bei einer O2 auf was achten?

Dave

rob_gester

  • Gast
Re: Wie ist das mit den Overlays?
« Antwort #17 am: 23. November 2004, 00:56:13 »
Zitat

(..)
aber alles was beim m Stream dabei ist ist auch in einem f Stream drin.
man sollte das eher umgekehrt betrachten: vieles, was im feature stream dabei ist, fliesst erst später in das maintenance ein. maintenance einer release ist einfach feature ohne neue programme, nur mit den upgrades.
aber ja, logisch gesehen ist dein satz in ordnung :)
Zitat
Wie verhält sich das mit den Patches wenn ich von 6.5.8 auf 6.5.2x updaten will? Muss ich da bei einer O2 auf was achten?
Dave
nur ein patch von <= 6.5.21 auf die upgrades hinauf, die nummer kugelt hier irgendwo herum...
rob
« Letzte Änderung: 23. November 2004, 01:01:12 von rob_gester »

Impact

  • Gast
Re: Wie ist das mit den Overlays?
« Antwort #18 am: 23. November 2004, 02:15:28 »
Patch 5086 für den swmgr