Superuser

Autor Thema: Verkaufe Indigo 2  (Gelesen 3899 mal)

dragi

  • Gast
Verkaufe Indigo 2
« am: 14. November 2004, 17:14:02 »
Hallo,

Bevor ich das Teil irgendwo reinsetze wollte ich erstmal hier nachfragen:

Ich möchte meine SGI Indigo 2 IMPACT verkaufen, hab nie die Zeit gefunden die zu nutzen.Hab die nur mal ausprobiert ob sie läuft. Darauf befindet sich ein IRIX aber keine Ahnung welche Version. Hat jemand interesse?

Die hat 250Mhz,256MB RAM?! (auf alle Fälle die original Bestückung), 4GB HDD, PS2 Anschlüsse, KEINE Standfüsse, KEINE Medien, ein Irix ist Installiert, KEIN CD-ROM, Ethernet Anschluss und ist Lila....

Das ganze soll 100€ kosten und am besten selbstabholer...wiegt ja doch ein bisschen was. Ach ja, das wäre dann in Moers bei Duisburg.

Hier noch ein paar Bilder:





Gruss

Dragi

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Verkaufe Indigo 2
« am: 14. November 2004, 17:14:02 »

Jasper

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #1 am: 14. November 2004, 17:51:42 »
Ist aber wohl eher nur IMPACT-Ready, so wie ich das sehe? Oder gibt es auch IMPACT-Karten mit dem mini-DIN Stereo-Anschluss?

In Anbetracht der aktuellen Preise (R10K MIT solid Impact zwischen 50 und 60 EUR) finde ich's ja etwas teuer. Immerhin scheint die Frontklappe ja noch heil zu sein ;-)

Gruss

JM

Stefbeck

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #2 am: 14. November 2004, 22:06:05 »
Hallo Dragi,

schade das Du Deine I2 abgibst, ich komme auch aus Moers und hatte mich schon gefreut einen SGI-User zu treffen der bei mir aus der Ecke kommt.
Bzgl. des Preises wirst Du wirklich noch was schrauben müssen. Ich habe meine R10k 175 mit CDROM für 60 bekommen. So als Referenzmaschine ;)  würde ich Dir die I2 aber gerne abnehmen. Zumal der Versand bei mir entfällt.
Wenn Du einen Vorschlag hast, schick mir ne Mail.

Gruss

Stefan
« Letzte Änderung: 14. November 2004, 22:08:22 von Stefbeck »

MADze

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #3 am: 15. November 2004, 03:37:11 »
tach,

also mehr wie 40 eus darf die nich kosten.  die 60 die stefan für seine maschine gezahlt hat sind oki. abba 100 eus? *schluck*

gruss matze

dragi

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #4 am: 15. November 2004, 15:10:34 »
Wow, das die so tief gesunken sind wusste ich nicht!
Also 50€ und die kann bei mir abgeholt werden falls interesse besteht...


Gruss

Dragi

Stefbeck

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #5 am: 17. November 2004, 17:59:20 »
Hi Dragi,

nee hat sich dann wohl erledigt. Für mich zumindest. Ich denke der Preis schiesst noch eine klein wenig übers Ziel hinaus. Aber es lohnt sich für mich einfach nicht da ich wie schon erwähnt, eine I2 habe.

Gruss

Stefan

segfault

  • Gast
Re: Verkaufe Indigo 2
« Antwort #6 am: 18. November 2004, 22:49:31 »
Ich würde es kaufen und abholen, wäre es 40EUR. Da meine Indy das Leben aufgeben hat suche ich einen günstigen SGI um ein wenig zu portieren. Ich habe zwar über ein Jahr meine Freundin um eine Octane gebettelt, aber eine I2 wäre auch sehr hilfreich. :)

wie wärs?