remoin,
aha, hierhin seid ihr alle entflohn, dachte schon, das forum ist zum stillstand gekommen aber das war nur die alte sgi-gruene version ...
unten erwaehnte netzwerkkarte hab ich immer noch nicht eingebaut, dafuer ist mittlerweile zuhause noch ne o2 r5k 180 MHz dazugekommen, sowie ne dec alpha PWS 433au (digital unix aka tru64 und debian linux/alpha) und ne hp9k c3600 (hpux, debian linux/parisc 2.0), sowie netbsd in mit simh, der ne microvax 3800/3900 emuliert (vaxstation in arbeit mit openvms, wenn ich das nich auf die alpha draufmach).
fehlt bloss noch ne halbwegs aktuelle sun ( >= ultra5), wobei ich slowlaris auf nem P(lumps)C(lo) mal derzeit laufen hab, sowie mal wieder ne aktuellere ibm r5k mit etwas zuegigerem ppc als die, die ich schon mal hatte, und vielleicht doch mal ne as/400, aber da muss dann wieder heftiger die berufliche notwendigkeit dazu bestehen (derzeit hauptsaechlich irix mit ner groesseren menge origin200-server und o2-r5k- und indy-workstations, sowie nochn bissl openvms, tru64 und hpux und viel linux).
dann waere ich mal soweit hardwaremaessig komplett, wenn man das ueberhaupt jemals sein kann (siehe fafner.dyndns.org, unixiron.org) ...