Allgemein > Allgemeines

Es hat mich erwischt !!

(1/2) > >>

fstab:
 ;D Der SGI Virus hat mich erwischt !
Phänomenal ! - Meine Indy's faßt nur noch einer an : Und das bin ICH !! Da ich sowieso ein Unix/Linux Fan bin, ist so eine 'Kiste'....Entschuldigung !.....der Knaller schlechthin.

Ich installiere gerade Irix 5.3 und alles läuft erstaunlich gut. Mich hat es fast aus den Socken gehauen, als ich mit dem 10 Jahre alten CDROM-Laufwerk sogar selbstgebrannte CD's lesen konnte !  ;D

SGI ist einfach Klasse !!!!

Ich freue mich diese Erfahrung machen zu können, obwohl ich vorher sehr sehr skeptisch war !!

Gruß Torsten - Ein neuer INDYaner im Kreise der Infizierten  :)

gr00:
Ohje... was wir erst sein wenn Du eine Octane bekommst :D

Malakim:
... oder eine O2  :o

mainframe.ai:
Eine o2 ist vermutlich echt mal Gottes Segen für die kreativen Unixer gewesen.
Ich habe jetzt eine r10k 175 o2… und die ist schon nicht schlecht – obwohl ich langsam versuche auf Octane Niveau zu gelangen…
Das einzige Problem ist, dass Maya nicht als PLE existiert…

(Blender ist cool… aber… Maya ist cooler ;D )

Cheers und Glückwunsch,
MArtin

rob_gester:

--- Zitat ---
Eine o2 ist vermutlich echt mal Gottes Segen für die kreativen Unixer gewesen.
Ich habe jetzt eine r10k 175 o2… und die ist schon nicht schlecht – obwohl ich langsam versuche auf Octane Niveau zu gelangen…
Das einzige Problem ist, dass Maya nicht als PLE existiert…

(Blender ist cool… aber… Maya ist cooler ;D )

Cheers und Glückwunsch,
MArtin

--- Ende Zitat ---
es kommt immer ganz drauf an, was du machen willst. für einen ilm (industrial light & magic) mitarbeiter ist maya das sine qua non, für einen wolfgang kiwus ist intel486 fast zuviel des guten ;D
und ich sage euch ganz ehrlich -> für mich ist/war? der kiwus ein viel besserer und eigenständigerer künstler als alle jocks von ilm :)
howgh!
rob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln