Sonstiges > Spiele

RACER: freie Rennsimulation

<< < (10/16) > >>

SmellyCat:
> passiert Dir das auch manchmal?
Jap, ausserdem dreht sich die Karre teilweise auf dem Dach und hört nicht mehr auf, rutscht auf dem Dach ins Unendliche etc.

Ich bin schon mal gespannt wenn die Version 1.0 rauskommt... wenn das weiter so geht wird das ein richtig gutes Spiel.

eine gute Page mit Cars und mehr:
http://www.racer-xtreme.com/

bye

Mats

Thomas W.:
Genau dieses Verhalten meine ich. Teilweise recht lustig, wenn man das Spiel nicht immer neu starten müsste.  :(

Die genannte Seite hatte ich auch schon mal aufgesucht.
Ist wieder ein Fall für meine "Sonntags-Flatrate"  ;D

stkohl:
Ich hab da mal ne frach.
Mats, wie kommt es das so ein Spiel dich an einen WINTEL PC lockt?

Also getestet hab ich das Spiel auch, absolutes Alphastadium. Grafik ist schon super. Fahrphysik, na ja, ich glaube nicht das eine EVO mit Slicks sich in einer Kurve bei 40-50 KM Dreht. Die ist ein wenig hart und unrealistisch. So schlecht fahren können wir alle nicht.

Lustig wenn der EVO von der Platte ins BLACK HOLE fällt kann man ihn auf über 1000 kmh bringen. Also wer einen Geschwindigkeitsrekord mit einem Auto aufstellen will, digitalisieren lassen und ins Loch fallen. ;D

Aber alles Sachen die die Entwickler noch in den Griff kriegen.
Der Sound ist wirklich Grottenschlecht, der sollte als erstes angepackt werden. Ich glaube bei den Abspielloops des EVO Sound ist eine Nachricht zu höhren. :) (Ihr wist schon Platte rückwerts hören) Ich habe zuerst gedacht das wäre das Publikum. Ich gehe dem nochmal auf dem Grund.

Das mich keiner falsch Versteht. Die Grafik ist super und die Fehler sind entschuldbar, da erstens Freeware und zweitens eine Alpha Version.

SmellyCat:
> Mats, wie kommt es das so ein Spiel dich an einen WINTEL PC lockt?

die SGI's sind zu lahm und mein einziger Linux PC ist ein Thinkpad T22 und der macht sowas nicht mit (ist auch mein einziger Intel)

Der einzige schnelle PC den ich habe steht in der Firma und ist mein Arbeitsrechner... da ich z. Z. eh Flaute habe (die Auftragslage ist halt nicht so toll) passt es ganz gut.

Habe ich den blöden G4 endlich (er war schon greifbar aber der Lieferant ist sowas von.... lassen wir das) wird da drauf gezockt.

Schnekt mir jemand eine Octane2 oder eine Fuel spiele ich es gerne auf einer SGI ;)

Aber mal sehen was meine Ultra 10 zu dem Spiel sagt.

> Freeware
warum? Freeware ist nicht grundsaetzlich schlechter als normale Software. Die Sache ist die Entwicklung dauert länger und frühe Stadien werden veröffentlicht wo hingegen Komezr Software erst bei einer stable Veröffentlicht wird (wir reden von einer perfekten Welt... M$ gibt es dort nicht ;) )

> Beta
was mir noch abgeht ist ein Geisterfahrer (ein Auto dass Deine beste Runde fährt wärend Du auch auf der Piste bist - so kann man schön analysieren) und ein gutes Schadensmodel.
bye

Mats

stkohl:
>Mats
Sag mal, hab ich irgentwas gegen freeware oder gnu software gesagt? Ich stehe auf das Zeug. Der im moment perfekte Weg einen rechner kostenfrei zu betreiben.
Wenns nach mir gehen würde, wären  alle Sourcecodes frei. : )
Nee, Mats Freeware hat meine volle Zustimmung und die Leute die Ihr wissen diesen Softwareprojekten gönnen sind Binäre Musketiere gegen Bishof Gates.  ;D

Wie gesagt, die Qualität der Grafik ist gut. Mit Freeware wollte ich nur sagen, daß ich solche Kinderkrankheiten bei Bezahl-Software nicht akzeptieren würde.
Die Leutchen um Racer haben meinen Segen noch lange an der Software zu sitzen, nur bitte schnell den Sound ändern. Da bekomme ich Doom Depressionen.:o

Sag mal, ich bekomm selbst mit Joystick keinen Schnitt unter 1:00:00. Der Freudenstab ist so empfindlich, daß ich ihn nur Anhauchen muß um zu lenken. ;D :) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln