Sonstiges > Andere Betriebssysteme

Benchmark-Ergebnisse von PowerMac G4/G5

<< < (6/6)

ulenz:
Mein Powerbook 12" hat zwei Monate unter 10.3.5 gearbeitet und wurde immer ordentlich heruntergefahren. Ganz plötzlich war auf der Festplatte Feierabend, und es war eine Neuinstallation erforderlich. :(

mainframe.ai:
Also … Ich nutze 2 Rechner unter 10.3.5 und habe mit beiden keinerlei Probleme… :-) Schon gar nicht was die Platte angeht.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ist mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt, dass OSX HDDs frisst…
Dass es Probleme  mit Firewire Platten gab, das war ja mal in den News.
Ansonsten habe ich keine Probleme.(Meine Freundin mag da geteilter Ansicht sein…)

Dagegen kann ich nur sagen, dass ich den WinXP Explorer jeden 2. Tag nach getaner Arbeit abschiessen muss…

Da kann man wohl nur sagen… YMMV *G*

Cheers,
Martin

P.S.: Auf ner  IRIX ist mir dagegen nie irgendetwas passiert.
Kann man vom Mac nicht ganz behaupten – vom PC schon gar nicht.

P.P.S.: Ich will nicht mehr Newbie sein… :-(

zu_alt:
wer will das schon  ;D ;D ;D

ulenz:
--quote:
Dagegen kann ich nur sagen, dass ich den WinXP Explorer jeden 2. Tag nach getaner Arbeit abschiessen muss…
------------
Wenn du gelernt hast, Computer unter Windows richtig zu konfigurieren, lege ich bei der Forumsleitung in Sachen "Newbie" gerne ein gutes Wort für dich ein. ;)

mainframe.ai:
Ist und bleibt ne Default-Installation…

Und wenn ich lernen muss Windows zu "konfigurieren" bleibe ich lieber "Newbie"… 8)

Sorry… aber das muss nicht sein…
Auf einer Normal-Installation ohne viele Daten sollte das nicht passieren.
Mal abgesehen davon, dass ich echt nicht wüsste, was ich daran jetzt drehen müsste.

(Ich hab mich mal zum WIN NT4 Admin ausbilden lassen müssen… inkl. dem ganzen MCSE Kroppzeug… Ich habs bisher immer in meinem Lebenslauf verschwiegen… *G*.
Und danach hab ich mir nen neuen Mac gekauft…)

Aber eines muss ich doch sagen…
XP ist eine echte "Palettenhure"… noch schlimmer als NT4 damals…
*lol*
Wenn mal ne Kleinigkeit geändert werden soll… kann man sich ersteinmal richtig durchklicken…  :-/

Nene…  lieber… schreibe  ich meine  .profile und alle anderen config-Dateien neu. (mit vim – den ich BTW für nen ausgezeichneten Editor halte…)

Cheers,
Martin  

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln