Anwendersoftware > Freeware
BOINC unter Irix
Impact:
Weia :o ::)
ulenz:
Da meine Strahlenpistole NICHT von Apple ist, wird sie auch funktionieren. Also seid vorsichtig, Fremde ! 8) ;)
S.H.A.D.O. lebt !
ulenz:
So, HP-UX ist auch eingetroffen, aber dieses Projekt werde ich wohl bis Winter 2005 aufschieben müssen (Gründe: Urlaubskosten, neues Auto). Falls jemand den client auf HP-UX laufen hat, wäre ich für einen Erfahrungsbericht in diesem Thread dankbar.
rob_gester:
--- Zitat ---
Da meine Strahlenpistole NICHT von Apple ist, wird sie auch funktionieren. Also seid vorsichtig, Fremde ! 8) ;)
S.H.A.D.O. lebt !
--- Ende Zitat ---
na ich weiss nicht, vielleicht checke ich zuwenig. also entweder bist du mit deinen zwei apple arbeitsgeräten ein masochist oder willst uns pflanzen... ::)
rob
ulenz:
Was du gekauft hast, weisst du immer erst im Nachhinein. Und die 5000 Euro sind jetzt erst einmal weg und müssen sich amortisieren.
Da der PowerMac G5 ständig crunchen muß (climateprediction und einstein@home) interessiert es mich nicht, ob der Energiesparmodus funktioniert. Das Powerbook macht seine Arbeit als Wohnzimmer-PC und cruncht eh nicht mit, denn dann würde es zu heiß und zu laut. Und hier funktioniert das Einschlafen des PB tadellos.
Und .. eh, Dicker, ich sach' dir, Dicker................
meine alte Octane ist mit dem neuen BOINC-client einfach nur geiiiiiiiiiil................... :D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln