Anwendersoftware > Freeware

BOINC unter Irix

<< < (18/29) > >>

rob_gester:
dafür weiss er aber, dass die aliens auf apple macintosh stehen   ::)
rob
update:
beim alten apple-freak botanga auf dem dritten jupitermond kriegt man die hardware fast umsonst...

ulenz:
Aaah, jetzt wird mir so einiges klar.............

Gebt es zu, Jungens: Als ihr mit eurem UFO im Orbit um die Erde schwebtet, habt ihr den Energiesparmodus unter MacOSX aktiviert. Und prompt seid ihr anschließend mit eurem Kahn abgestürzt und in diesem Forum hier gestrandet.

Aber tröstet euch: Bei meinem PowerMac G5 1800 Single FSB600 ist das auch so. Bei der Reparatur eures Schiffes werdet ihr ferner Schwierigkeiten haben, geeignete PCI-Steckkarten mit 3,3 Volt Spannung nach PCI 2.3 auf unserem Planeten aufzutreiben.

Und aliens, die mit der schrottigen Apple-Hardware durch's All fliegen, wollen wir eigentlich gar nicht kennenlernen. Rückständige, eingebildete Apple-Sektierer gibt es auf der Erde auch schon genug. Wer will schon einen angebissenen Apfel ? ;D

P.S.: Mit Prozessor auf maximaler Leistung und deaktiviertem Energiesparmodus könnt ihr aber trotzdem im Siegerteam SONNENBLENDE mitcrunchen. Da Apple den gcc auch selbst verwendet, scheint er ganz gut optimiert worden zu sein. Und bestimmt finden wir in der Galaxis außer euch Typen noch ein paar Irix- oder Linuxfreaks. ;)

rob_gester:
naja, die, die gestrandet sind, waren noch mit überholtem DOORS-system ausgestattet, das uns jemand von irgendeinem planeten aus einem obskuren sonnensystem voriges jahr mitgebracht hat ::) wisst ihr vielleicht etwas davon?
rob

ulenz:
Wieso dürfen in diesem Thread eigentlich Leute posten, die selbst nicht mitcrunchen ?  ??? ;D

rob_gester:
genau !! alle outsider erschiessen !
;)
rob
update:
wir zwei sind stark betroffen, da wir die adressaten sind ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln