Anwendersoftware > Freeware
BOINC unter Irix
ulenz:
rootmachine72:
Wer sich für Sun/SPARC, SGI/Irix oder HP-UX/PA-RISC interessiert, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen. Das habe ich in verschiedenen Threads auch deutlich gemacht.
Und wenn du diesen Thread hier genau gelesen hättest, könntest du feststellen, daß sachfremde Themen hier nicht von mir aufgebracht wurden. Und wenn du dich vor den Karren von Leuten wie meinem alten Freund HAL & Co. aus macuser.de spannen lässt, ist mir das ehrlich gesagt auch egal.
Das Thema dieses Threads war ursprünglich BOINC unter Irix. Ich habe ihn lediglich auf andere Plattformen erweitert, die in diesem Forum sonst auch mit angesprochen werden (Solaris, MacOSX und HP-UX). Und ich stehe zu allen meinen Aussagen ! 8) :)
gladiator:
... sorry, wenn ich mich hier jetzt auch mal reinklinke:
der Thread wird so langsam absolut oT, abgesehen davon naehert er sich dem ueblichen Flame-War-Niveau auf Heise/Chip/Golem (oder wie sie alle heissen).
Ist mir nun schon oefters aufgefalle, sowohl auf sonnenblen.de, als auch hier (vermutlich weil es zu 80 % die gleichen Leute sind), dass sehr viele manchmal sogar sehr sinnvolle Threads ruckzug in den Bereich oT abgleiten. Diskutiert doch gleich unter der Rubrik oT oder markiert wenigstens eure Threads als solche, damit diejenigen, die sachliches Interesse an einer Fragestellung haben, nicht immer den ganzen Muell lesen muessen...
ulenz:
gladiator:
Wenn hier jemand OT ist, bist du das im Moment. Oder möchtest du hier etwas zum Thema BOINC beitragen ?
rootmachine72:
Für dich gilt dasselbe. Aufstand der Newbies, oder was ? ;D
rootmachine72:
aua.
ulenz:
Nix aua. Cruncht du auch mit, oder nicht ? Und wenn ja, bei welchem Projekt und mit welcher Hardware-Plattform ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln